Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Nie mehr werd ich was schreiben, dass die Grünlinge verloren haben. Das hat damals bei der 3:0 Führung von Salzburg nicht geklappt, das hat jetzt wieder nicht geklappt......

aber jetzt hast ja geschrieben, dass sie es noch packen. klappt also auch in die Richtung nicht

die ukrainski werden das Ding schon schaukeln, schon alleine damit wir den Polzer heulen hören können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich niemals verstehen werde (egal welche color...).... Wie kann man nur einer Mannschaft wie in diesem Fall einer ukrainischen Mannschaft den Sieg wünschen und nicht der spielenden österreichischen Mannschaft ... Das werd ich nie verstehen.... Irgendwie unvorstellbar.

Weil ich euch den Rest des Jahres genauso nur das schlechteste wünsche. Und ich keinen nutzen für die Austria sehe wenn Rapid in der CL spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil ich euch den Rest des Jahres genauso nur das schlechteste wünsche. Und ich keinen nutzen für die Austria sehe wenn Rapid in der CL spielt

Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten