Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Da wär ich mir nicht so sicher.

Wenn der nächste Schuß Mitte Mai nicht sitzt kanns ganz schnell gehen.

Im Frühjahr sind wir schon die schwächste Manschaft also kann man sich in etwa ausrechnen was ohne Damari in der Tabelle los wäre...

warum wiederholt man das ständig? er war ja da.

genauso gut könnte ich sagen, mit alaba würden wir besser da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum wiederholt man das ständig? er war ja da.

genauso gut könnte ich sagen, mit alaba würden wir besser da stehen.

naja, das sehe ich nicht so heftig. er war da, ja. aber hätte dieser transfer nicht so eingeschlagen bzw. er sich verletzt, würd's schlimm aussehen. war aber nicht so, eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

warum wiederholt man das ständig? er war ja da.

genauso gut könnte ich sagen, mit alaba würden wir besser da stehen.

kloa, auf der tribüne würd er uns wahnsinnig helfen :trollface:

aber es stimmt schon. dann müsste man aber auch die frage stellen, wo wir mit einem vernünftigen trainer während der herbstsaison stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kloa, auf der tribüne würd er uns wahnsinnig helfen :trollface:

aber es stimmt schon. dann müsste man aber auch die frage stellen, wo wir mit einem vernünftigen trainer während der herbstsaison stehen würden.

Ich denke mitten drin zwischen uns und Sturm, vielleicht sogar näher dran am Kracherlverein, sollte mit dem kader an und für sich machbar sein in "normalform".

http://kurier.at/sport/fussball/zwietracht-in-der-red-bull-familie-salzburg-fans-beschimpfen-rb-leipzig/127.775.092

Schön langsam kommen die Dosen-Kunden drauf, wie egal dem Konzern Salzburg in Wirklichkeit ist.

Herrlich, da werden ein paar Dummschwätzer noch so Schmähstad werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://kurier.at/sport/fussball/zwietracht-in-der-red-bull-familie-salzburg-fans-beschimpfen-rb-leipzig/127.775.092

Schön langsam kommen die Dosen-Kunden drauf, wie egal dem Konzern Salzburg in Wirklichkeit ist.

fantastisch, dieses konstrukt ist einfach so grausig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So würde ich mir die nächsten 3 Runden vorstellen...nach dem Motte : Aus 11 mach 2 ;)

Aber nachdem diese Saison fast nie (!!!) das passiert, was ich mir so wünschen würde wirds leider ganz anders ausschauen ^^

02.05.2015 WAC Altach 1:2
02.05.2015 Grödig Salzburg 0:3
02.05.2015 Austria Wr. Neustadt 3:0
02.05.2015 Admira Ried 1:1
03.05.2015 Sturm Graz Rapid 3:1

32. Runde:
09.05.2015 Austria Sturm Graz 2:1
09.05.2015 Salzburg Admira 4:0
09.05.2015 Ried WAC 2:0
09.05.2015 Wr. Neustadt Grödig 1:2
10.05.2015 Altach Rapid 2:1

33. Runde:
16.05.2015 Altach Salzburg 2:2
16.05.2015 WAC Sturm Graz 0:1
16.05.2015 Grödig Ried 2:2
16.05.2015 Admira Wr. Neustadt2:0
17.05.2015 Rapid Austria 1:3

1. Dosen 68
2. Altach 59
3. Sturm 57
4. ******** 53
5. WAC 46
6. Austria 44
7. Ried 42
8. Grödig 35
9. Admira 28
10.Wr Neustadt 24

Jetzt fallts mir erst auf...wir haben 18 (!!!) Punkte Rückstand auf die Grünen hahaha ^^ ... na net schlecht dafür ,dass wir im Winter auf 2 Punkte dran waren und eigentlich vom Kader her ähnlich aufgestellt sind. Puha, da lief bzw läuft was unglaublich schief ,aber das wissen wir eh selber

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.