Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
since1312 schrieb vor 8 Minuten:

nachdem Heraf eigentlich grüner ist, würd mich interessieren was ihn so zum auszucken gebracht hat

"Wir san Rapid und wer bist du, du Orschwoama!"

(Kevin, 15, AMS-Anwärter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sorry das ist so deppert. heraf ist ein erzgrüner, hat für sie gespielt und viele spieler in der aka ausgebildet, und darf sich dann von einem sonderschüler der religionsgemeinschaft beleidigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FANTOM schrieb vor 58 Minuten:

Immer was los in Purkersdorf :=

https://www.instagram.com/p/C4EE2q3Ms4y/

Unglaublich, diese Vollpfosten sind wirklich die Dümmsten der Dummen...Heraf ein Rapidler durch und durch, ein Erzgrüner muss sich von den Rotzlöffeln dort provozieren lassen...Woche für Woche irgendwas Deppates aus Wien West, ich hoffe die fassen heute so richtig aus, aber ich befürchte es wird wieder mit Aktionstagen, Workshops und Presseaussendungen glatt gebügelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich, diese Vollpfosten sind wirklich die Dümmsten der Dummen...Heraf ein Rapidler durch und durch, ein Erzgrüner muss sich von den Rotzlöffeln dort provozieren lassen...Woche für Woche irgendwas Deppates aus Wien West, ich hoffe die fassen heute so richtig aus, aber ich befürchte es wird wieder mit Aktionstagen, Workshops und Presseaussendungen glatt gebügelt

Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist.

Warum soll er sich alles gefallen lassen ? 

Wann tagt eigentlich der Strafsenat ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist.

Dieses Rapdi macht mit dir was bzw. bist du dort weil du so bist.

Sein Bruder Dietmar K. im Geiste sprach damals:"Hey, wos is mit die Belämmerten? San die no dicht? San die dicht? It’s a friendly game. Hey, we play a friendly game, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the f*** up. Räudiges Volk. Drecksvolk."

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Ist besagter Verein nicht auch jener wo ehemalige Jugendspieler angespuckt werden während sie auf einer Trage verletzt vom Platz getragen werden?

andi weimann im dress von aston villa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Warum soll er sich alles gefallen lassen ? 

Wann tagt eigentlich der Strafsenat ?

Ich höre nicht, was in so in Rage gebracht hat. Er soll sich auch nicht alles gefallen lassen, aber Spieler und erst recht Trainer sollten schon in der Lage sein, Beschimpfungen von der Tribüne (und zwar egal welche) kühl lächelnd wegzustecken. Stattdessen wie ein Halbstarker Watschen anzudrohen, finde ich jedenfalls ziemlich lächerlich und wird wohl im Normalfall von der Liga bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Najo, ein Heraf ist noch eine Generation wo die gsunde Watschn normal war. Legitimiert natürlich absolut gar nichts.

Unterm Strich bleibt ein Fan, der zum Glück für ihn (oder gibts schon andere Videos :D) unerkannt im Hintergrund von einer Rapidlegende angegangen wurde. Vermutlich zurecht. Die Szene amüsiert mehr, als dass ich hier den moralischen Zeigefinger erheben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die szene ist doch kindergarten. heraf verorscht den komiker doch nur. 

da war die (be)schimpferei von macho beim heimderby, hinter der spielerbank gegenüber einigen fans eine andere nummer. das waren wüste beleidigungen, die ua auch der 4. offizielle wahrgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.