Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor einer Stunde:

 

 

Wattens in der Liga ist wirklich sehr zäh.

Eine Werkself, die gar nicht mehr wirklich eine ist, mit sauwenigen Zuschauern in einem viel zu großen Stadion an einem anderen Ort und mit quasi Null Aktivität im ASB - bitte nächstes Jahr runter.

Wobei Wattens in Wattens, in ihrem eigenen kleinen Stadion, gar nicht mal so unsexy wäre. Aber der leere Tivoli macht sie einfach so unattraktiv und zach. Schade, dass sie dort nicht renovieren bzw. dass das nicht möglich scheint.

Der Ried-Abstieg macht BW Linz als Aufsteiger nochmals ein wenig attraktiver, damit ein OÖ-Derby erhalten bleibt und ein neues Stadion in der BL wäre schon erfreulicher als jede Woche Liebenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wobei Wattens in Wattens, in ihrem eigenen kleinen Stadion, gar nicht mal so unsexy wäre. Aber der leere Tivoli macht sie einfach so unattraktiv und zach. Schade, dass sie dort nicht renovieren bzw. dass das nicht möglich scheint.

Der Ried-Abstieg macht BW Linz als Aufsteiger nochmals ein wenig attraktiver, damit ein OÖ-Derby erhalten bleibt und ein neues Stadion in der BL wäre schon erfreulicher als jede Woche Liebenau.

Grazer Derby hat mehr Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Emegha ist seltsam, verhaut Chance um Chance, da gibt es wirklich bessere Kandidaten für diesen "Titel" und schnell sind andere auch

Wer denn? In dieser Kategorie müssen die Spieler unter 22 sein und da fallen mir nicht wirklich irgendwelche Spieler ein die besser geeignet wären als Emegha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Wattens hingegen ist ein seelenloser Verein, für den sich kein Schwein interessiert. Wenn die weg wären, wäre das sowas von wurscht.

Stimmt, tut mir leid für die wenigen Wattens Fans, aber besonders im Tivoli ist Wattens eine Katastrophe. Wirklich traurig und unattraktiv. Es wär halt schade wenn man gar keine Mannschaft aus Tirol in der BL mehr hätte, wobei ich bei Mannschaften aus Tirol ehrlich gesagt immer noch zuerst an Wacker und dann an Wattens denke. : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 13 Stunden:

In der Realität ist es halt so, Ried hatte den schwächsten Spielerkader...

...ich hab ja schon früher gesagt, Ried wird leider absteigen.

Dort wird es auch eine komplette Neuaufstellung benötigen. 

Die hätten den Heraf behalten sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

verglichen mit Altach ist mir Ried beim Arsch lieber.
Sei es Stadion, Fans oder Anreise

Ich bin zugegenermaßen kein Auswärtsfahrer. Die sehen das offenbar anders.
Aber rein von den Fernsehübertragungen her habe ich die Fans in Ried immer an driter Stelle der Unerträglichkeitsskala empfunden, nach Hütteldorf und dem LASK. Irre Pfeifkonzerte gegen vollkommen richtige Schiedsrichterentscheidungen, die halt gegen das eigene Team waren und ganz oben in der Paranoia-Wertung im Sinne von Fantasien über die "Wiener Mafia".

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.