Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

JohnSnow schrieb vor 7 Stunden:

Finde diese ewigen wer ist die Nummer 1 in Wien so unnötig, weils von unserer Seite der Fans immer der eigene Klub sein wird und objektiv muss man halt Faktoren zusammenzählen: letzte Duelle, Marktwert, einzelne Spieler, letzte Meisterschaftsplatzierungen und Europa.

Und je nachdem für wen mehr Kategorien sprechen hat halt die Nase vorne. 
 

Finde FF auch nicht ideal, würde mir einen alten Trainerfuchs eher wünschen oder einen wie Ragnick aber den bekommst als Verein der BL nicht außer du heißt Rb Salzburg.

Das ist eigentlich ganz einfach, egal was die eigene Seite der Fans sagt. Wer am Ende der Saison vorne ist, ist die Nummer 1 von Wien. Jetzt sind es, zumindest bis Ende der nächsten Saison, wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 7 Stunden:

Der channel ist schwer lesbar weil ein ganz massiver Schulterschluss stattfindet wo alles was nicht Austria Wien Fan ist automatisch oasch ist. Im Rapid channel war es in den letzten Jahren oft a bisserl entspannter weil das ego nicht gar so im Keller war (naja, das letzte halbe Jahr lassen wir aus).

Schon einmal daran gedacht, dass es hier oft schwer lesbar ist, weil von euch immer wieder paar Patienten auftauchen, die hier nur dumm provozieren? 

Da ist es doch mMn nicht verwunderlich, wenn nicht gleich jeder Vorstädter mit offenen Armen empfangen wird. Und wer hier normal u. mit Respekt postet, wird auch normale Antworten bekommen. 

Das euer Channel entspannter ist, halte ich für einen super Witz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JohnSnow schrieb vor 8 Stunden:

Glaube es lag auch ein Stück weit daran das ihr wenig bis keine Verletzte hattet, keine englischen Wochen, und ein wenig unterschätzt wurdet, aber das ihr uns Lask Wac angehängt habt spricht natürlich für euch aber denke es wird anders sein nächstes Jahr! 

El Sheiwi Kreuzbandriss, Huskovic monatelang out mit Muskelverletzung, Djuricin mehr verletzt als gesund, Demaku mit anscheinend Coronaproblemen ewig out, Teigl alle Gesichtsknochen gebrochen und die wichtigsten Spiele versäumt, Wustinger lange out, Bejic Kreuzbandriss, Fitz wurde der Fuss verbrannt und längere Pause, Martins hat den Anfang der Saison verpasst mit Adduktorenverletzung.

Nein, ich würde nicht sagen, wir hatten wenig bis keine Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Top_ League schrieb vor 20 Stunden:

Von wem bitte?

Bin nicht hier um zu Stänkern......

Aber wir sind sehr wohl überzeugt von unserem neuen Kader, können drei Mannschaften stellen. Haben ja in der Regel nicht weniger Spieler geholt als ihr. 

Sind weder nervös wegen eurer einkaufstour, noch schei..en wir uns an.

Ja ihr habt euch verstärkt, aber auch da muss mal der Motor zu laufen beginnen und ist bei weitem nicht so, dass wir jetzt beginnen nervös zu werden.

Unser einziges Gespächsthema ist nur, dass wir der Meinung sind, dass die Austria gerade all in geht und eigentlich verdammt ist, um erfolgreich zu sein.

Das in der Liga alles passieren kann, hat man ja beim Lask gesehen, die hatten ja nicht wenig Qualität im Kader und brachten es nie bzw selten am Platz. Dafür soll jetzt genau die was letzte Saison für die Talfahrt verantwortlich waren, eure Heilsbringer sein?

Wie du siehst betrachten es alle etwas anders, aber wir sind trotzdem überzeugt, dass unser Kader der klar stärkere ist, auch wenn du jetzt sicher der Meinung bist, dass es anders sein wird. 

Auch völlig ok so, wer seinen eigenen Verein nicht als den besseren sieht, wäre wohl ein komischer Fan.

Aber uns steht weder der Stift hinten raus, was man auch schon behauptet hat.....noch sind wir nervös oder sonstiges.

Ich weiß das es einigen Fans taugen würde, wenn sie sich die Wahrheit selbst so zurecht drehen wollen, dass es bei uns so wäre. 

Mir taugt ja eine gesundene Rivalität, aber bitte darum keine hass Kommentare als Antwort zu bekommen.

Wollte nur klarstellen, dass es persönlich oder in unserem channel keinen kenne, der sich anschei...

Eher das Gegenteil, weil es keinen einzigen Neuzugang beu euch gibt, den wir jemals wollten. 

Und würden einige nicht hinter der jeweiligen Vereinsbrille stecken, muss man wenigstens erwähnen das manche Transfers logisch waren, aber bei weitem keine kapazunder dabei sind, von denen die anderen Klubs jetzt Angst haben müssten.

Die Wahrheit wird man ohnehin am Platz dann sehen, aber schön das ihr jetzt schon so von euch selbst überzeugt seit.

Keiner weis aktuell wo die reise seines jeweiligen Vereins hingeht, daher um so schöner dann, wenn es bei der Konkurrenz nicht so läuft......

Wer dann in ein paar Wochen und am Ende der Saison lacht, wird sich erst zeigen.

Aber nochmals, wir sind selbst sehr überzeugt von unserem Kader.

Sind auch ebenfalls davon überzeugt, dass wir uns mit Sturm den Vize ausspielen werden. 

Lg:)

Was ist eigentlich dein Antrieb dass du seit Tagen uns kleingeistigen mit vielen hohlen Phrasen erklären musst dass die Welt grüner ist als violett, oder es zumindest zu sein hat.

Überheblichkeit ist man ja gewohnt von nem Grünling, und ich kann mir vorstellen dass es weh tut von uns vorgeführt zu werden.

Aber nichtsdestotrotz interessiert hier keinen deine Meinung also sprich sie in ein Plastiksackerl und Spiel es euren Ultras vor.vielleicht bekommst du dort den Applaus um den du so sehr bettelst.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Schon einmal daran gedacht, dass es hier oft schwer lesbar ist, weil von euch immer wieder paar Patienten auftauchen, die hier nur dumm provozieren? 

Da ist es doch mMn nicht verwunderlich, wenn nicht gleich jeder Vorstädter mit offenen Armen empfangen wird. Und wer hier normal u. mit Respekt postet, wird auch normale Antworten bekommen. 

Das euer Channel entspannter ist, halte ich für einen super Witz :D

Ja, das ist tatsächlich eher selektive Wahrnehmung - dort wird nämlich - zumindest meines Empfindens nach sehr sehr viel rascher gelöscht wenn Fans anderer Vereine ein bissl „kontroversere“ Meinungen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

 

Und ja ich glaub auch Burgstaller wird floppen, 

Glaub ich nicht weil er ein kampfbetonter Spieler ist der nicht aufgibt im Spiel. Das sind seine hauptattribute die ja nicht plötzlich verschwinden. zudem gibt es in liga 2 in Deutschland genug Spiele wo Physis gefragt ist. Eher würde irgend ein filigrantechniker floppen der die Liga nicht kennt und glaubt er kann in Österreich herumtanzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich nicht weil er ein kampfbetonter Spieler ist der nicht aufgibt im Spiel. Das sind seine hauptattribute die ja nicht plötzlich verschwinden. zudem gibt es in liga 2 in Deutschland genug Spiele wo Physis gefragt ist. Eher würde irgend ein filigrantechniker floppen der die Liga nicht kennt und glaubt er kann in Österreich herumtanzen. 

seh ich auch so! Mir hat der Guido immer schon getaugt - war halt bis auf Schalke (ja, S04 ist ein geiler Verein:finger:) bei den falschen Vereinen aber solche Mentalitätsmonster sind extrem wichtig für ein Team! Und wer weiss, vielleicht schafft er es ja dem Jahrhunderttalent mal zu zeigen, wie man hart arbeitet!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Blackcactus schrieb vor 12 Stunden:

Das ist nach einem 5. Platz eine Ansage, oder hab ich das falsch verstanden und du siehst den wac auf Platz 2 und euch stabil auf Platz 5? Demir mag ein Talent sein, aber gezeigt hat er bisher wenig, 

Also ich find unseren Kader gut, aber das Ziel ist klar OPO, und dann schauen wir was raus kommt, von Rang 2 reden wir gar nicht. Das habe ich hier noch von niemandem gelesen und wäre auch komplett verblendet

Hab ich hier und in unserem Channel schon gelesen. Sogar wenn RBS schwächelt, der Titel drin sein kann ;)

Bei uns gibts auch solche Typen die zu euphorisch sind. Hast sogar in Ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Da posten ein paar Typen hier - ich hoffe die glauben nicht alles was sie schreiben...

...hat ein wenig von Realitätsverweigerung zu tun.

Fussball ist keine hätti warri Traumlandschaft aka PC-Fussballmanager-Spiel sondern ein Ergebnissport & am Ende des Tages zählen Titel und Tabellenplätze. Ich glaube damit ist ALLES gesagt (auch wenns für einige Poster weh tun muss, nur die Nr. 2 in Wien zu sein).

Der FF ist bei uns als Trainerkandidat in der 1 Sondierungsrunde rausgeflogen weil er iwie ein Blender ist. Burgstaller lasst sich von FF sicher nichts erzählen...

Wenn der Erfolg nicht gleich kommt ist dort eine Bombenstimmung & die EC Quali wird nicht ganz so einfach...

...da helfen auch keine Scherbenläufe im Südburgenland (FF & Zoki stehen unter mega Druck und das gefällt mir persönlich sehr) 😉

In ein paar Wochen sehen wir weiter, das ist die Realität...

Die Realität ist aber auch das bei uns ned viel passiert ist wenn’s nicht klappen sollte mit EC( obwohls finanziell weh tut klar). Aber wenns bei euch mit doppel und dreifach Belastung nicht hinhaut, dann wird’s interessant. Falls im nächsten jahr kein EC rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WeißGrünesBlut schrieb vor 4 Minuten:

Die Realität ist aber auch das bei uns ned viel passiert ist wenn’s nicht klappen sollte mit EC( obwohls finanziell weh tut klar). Aber wenns bei euch mit doppel und dreifach Belastung nicht hinhaut, dann wird’s interessant. Falls im nächsten jahr kein EC rausschaut.

Dass du nach deinem antisemitischen Sager überhaupt noch Posten darfst :facepalm:

 

 

 

Screenshot_20220627-205321~2.png

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WeißGrünesBlut schrieb vor 2 Minuten:

Die Realität ist aber auch das bei uns ned viel passiert ist wenn’s nicht klappen sollte mit EC( obwohls finanziell weh tut klar). Aber wenns bei euch mit doppel und dreifach Belastung nicht hinhaut, dann wird’s interessant. Falls im nächsten jahr kein EC rausschaut.

Äh ja, so kann man sichs auch schön reden. Würden hier aber wohl auch einige schreiben wenn wir auf Platz 5 gewesen wären und ihr auf Platz 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Dass du nach deinem antisemitischen Sager überhaupt noch Posten darfst :facepalm:

 

Tja offensichtlich haben solche Kleingeister beim Forumsbetreiber  Narrenfreiheit,weil da gibt es einige "hochgeistige" Patienten die hier mit unangebrachten Posting beweisen wie knapp ihr geistiger Horizont ist und im wahren Leben aber die ärgsten Looser sind ,keine Ahnung warum man dies von seiten der Forumsverantwortlichen duldet und diese Trolle weiter gewähren lässt.......

WeißGrünesBlut schrieb vor 9 Minuten:

Die Realität ist aber auch das bei uns ned viel passiert ist wenn’s nicht klappen sollte mit EC.....

Allein dein Username spricht Bände.....:facepalm:

und dann dazu so eine Aussage,ihr Trolle passt sogar den Mannschaftsbus nach einer Niederlage auf einer Raststation ab,wo sich die Spieler dann vor euch Kasperln rechtfertigen müssen,was ich absolut nicht verstehe warum man sich als Profisportler so etwas gefallen lässt von Leuten die im allgemeinen nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich nur in der Gruppe stark fühlen,aber daheim noch bei Mutti wohnen und jeden ersten sich Sozialhilfe abholen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Schon einmal daran gedacht, dass es hier oft schwer lesbar ist, weil von euch immer wieder paar Patienten auftauchen, die hier nur dumm provozieren? 

Da ist es doch mMn nicht verwunderlich, wenn nicht gleich jeder Vorstädter mit offenen Armen empfangen wird. Und wer hier normal u. mit Respekt postet, wird auch normale Antworten bekommen. 

Das euer Channel entspannter ist, halte ich für einen super Witz :D

Es ist für mich schwer lesbar weil ich im Rapid channel die selben deppaten Antworten bekomme, nur seltener ;)

Es wird nur jeder sofort in einen Topf geworfen,  als Patient bezeichnet und ignoriert und das macht jede Diskussion außerhalb des gegenseitigen Schulterklopfens ziemlich unmöglich.

Und ich hab mich gefreut als die Austria 3ter wurde und seis auch nur weil die Austria so eine höhere Überlebenschance hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
phy schrieb vor 10 Minuten:

Und ich hab mich gefreut als die Austria 3ter wurde und seis auch nur weil die Austria so eine höhere Überlebenschance hat.

 

 

Also bisher kann ich mich nicht erinnern dass die Austria z.B. eine Aktie einführen musste um damit bei den eigenen Fans betteln zu gehen oder dass uns eine Bank vom Konkurs retten musste,zuerst vor der eigenen Türe kehren und dann eventuell auf andere mit den Finger zeigen oder sich Sorgen machen....euch würde es schon seit zig Jahren nichtmehr geben,wäre nicht seinerzeit  die Bank Austria eingesprungen.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online