Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Wie letztens schon erwähnt, bis auf Wattens eigentlich alle "Kleinen" bisher mit sehr guten Transfers. 

 

Das stimmt, wobei auch Wattens ein paar interessante Transfers hat und erfahrungsgemäß auch noch machen wird, sobald die Großklubs ihre Talente verleihen. Ried und Admira finde ich nochmals positiv herausstechend mit interessanten Transfers, Altach gar nicht mal so, auch Nuhiu finde ich riskant. Und vor allem schwindet damit meine Hoffnung, dass Canadi Edo will ;)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Altach gar nicht mal so, auch Nuhiu finde ich riskant.

MIt Strauss den Abwehrchef vom Zweitligameister bekommen.
Reiter war beim LASK immerhin Backup und Aigner kommt aus der RB-Schule.

Das sind schon alles Transfers wo ich sagen muss die lesen sich für einen Verein wie Altach jetzt pauschal nicht einmal sooo schlecht. Keine Beidlpracker, aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

MIt Strauss den Abwehrchef vom Zweitligameister bekommen.
Reiter war beim LASK immerhin Backup und Aigner kommt aus der RB-Schule.

Das sind schon alles Transfers wo ich sagen muss die lesen sich für einen Verein wie Altach jetzt pauschal nicht einmal sooo schlecht. Keine Beidlpracker, aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut. 

D‘accord, wenn auch mehrere schmerzhafte Abgänge auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 28.6.2021 um 23:03 :

War Jenciragic nicht einer der auffälligsten Goalies in der 2. Liga?

 

reallumpi schrieb am 28.6.2021 um 23:25 :

Da erzählt er aber anderes. Wäre auch sehr verwunderlich wenn er vom Stammplatz in der 2. Liga für die RLO wechselt... 

 

MagicWeudl schrieb am 29.6.2021 um 06:20 :

Wieso sollte einer, der zu den besseren Torleuten der 2ten Liga gezählt hat aufeinmal zur Admira wechseln, um für dessen Reserl in der RLO zu spielen? - könnt mir nur vorstellen, dass es schon immer sein Traum war für die Admira spielen zu können und in Admira Bettwäsche geschlafen hat. 

 

ooeveilchen schrieb am 29.6.2021 um 07:35 :

Ich fürchte da wirds eher einen gewissen Osman Hazigic erwischen der dann in der Regionalliga fangen darf. 

Das war unglücklich formuliert, da habt ihr wohl recht :feier: wir haben jetzt 3 „vernünftige“ Goalies für 2 Teams! Leitner wird wohl, wenn er nicht wechselt, gesetzt sein - der Rest ist offen! Aber spätestens im Sommer 2022 wird sich da wohl was tun auf der Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Ich mein, so ehrlich muss man sein, unsere Plakat-Kampagnen waren nicht immer leiwand, aber bitte wie scheisse ist das, alter ??? :eek:

5EDD6546-396F-4241-A45D-DE0F2276CEF8.jpeg

Setzen sich anscheinend erst nach dem Pride Month für die Regenbogenfarben ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online