Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

elmod schrieb Gerade eben:

Ich warte noch die Einspruchsfrist ab. Bei dem Gebrunze über das ganze bisherige Kalenderjahr ist es nicht ausgeschlossen, dass das Spiel strafverifiziert wird. Warum auch immer.... 

Holzhauser hat vor dem Stadion einen Schas gelassen und der ist dem Strebi direkt ins Gesicht gewachelt worden:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb Gerade eben:

Er kennt diese geile Hymne und grinst dabei. Das les ich mir nun im anderen Chanel durch

hier der Link wennst ihnen erklären willst worum es bei Pariaseks Pointe ging

"

Die bessere Mannschaft warens ggg
Komm, schmeiss a Flascherl oder zwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Den Ljubicic habens gleich abgedreht weil der ORF mit einem Interview mit ihm den Bildungsauftrag verfehlen würde

Der kommt dann eh noch mal in der ZIB24 der Capitano :mofire:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten