Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Bis spätestens 2023 haben dann schon Austria, Rapid, Altach, LASK & Salzburg richtige Fußballstadien..
Richtig fein, was in Fußball-Österreich so passiert die letzten Jahre!

Austria Klagenfurt nicht vergessen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Bis spätestens 2023 haben dann schon Austria, Rapid, Altach, LASK & Salzburg richtige Fußballstadien..
Richtig fein, was in Fußball-Österreich so passiert die letzten Jahre!

Graz, Ried und St.Pölten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Die werden 2023 nicht Bundesliga spielen! ;)

Es ging um Fußball-Österreich, nicht um die Bundesliga.
Außerdem wär es schon möglich, dass sie es bis 2023 schaffen.

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Graz, Ried und St.Pölten? 

Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 18 Stunden:

Tief persönliche Geschichten seines Spielers preis zu geben und dann im Nachhinein zu bereuen, dass er diesen Spieler aufgestellt hat, weil er ja "psychisch" nicht wirklich in der Lage war? Ein Trainer, der einem Maierhofer "Narrenfreiheit" gibt, um jeden Preis den Abstieg zu verhindern. Danach im Interview den Eindruck macht, als hätte er eh ein wenig Kreide gefressen. Aus meiner Sicht war die geringste Verletzung bei ihm beim Motorradunfall die Beinverletzung. Ich hoffe für ihn, dass der nicht vorher schon so war. Für mich sind das keine "Typen", die unsere BULI braucht. Das wäre für mich ein Propagieren der Holzhackertruppen (und seit heute auch "Schlüsselbein"-Zerstörer). 1000 x lieber die Admira! 

Wenn die Absteigen sin d sie nächsten Jahr ein Fall für die YV....kannst es drehen und wenden wie du willst, die Ungusltn werden wir nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

schade :(

Bin eigentlich kein nachtragender Mensch. Was mich aber massiv stört ist die Frechheit und Uneinsichtigkeit, wo man einen gravierenden Verstoß gegen das fair play versucht als „Dummheit“ zu framen. (Passt aber natürlich perfekt zu anderen Aktionen des Vereins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online