Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Never give up!

Der LASK "muss" ja heute zweifelsfrei gewinnen, um safe zu sein. Da gibt's kein Taktieren mehr. Letzte Runde spielen's gegen Salzburg. Und auch wenn die Meister sind. Da kannst trotz vollstem Einsatz auch verlieren. Wenn die Grünen heute gewinnen sind sie fix Vizemeister. Die werden sich dann in der letzten Runde in Wolfsberg fix nicht mehr wehtun wollen. So schnell kann der LASK also nicht schauen und sie sind plötzlich Vierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Schweinskick. Ich gewönn mich nicht an diesen Kampffussball :kotz:

tät mich interessieren wo Du das siehst. Ich find der LASK spielt das gewohnt gekonnt weil kontrolliert und organisiert mit durchdachten Angriffen bzw. Kombinationen um vors Tor zu kommen. Die anderen deren Name mir grad niht einfallt sind natürlich ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 2 Minuten:

So schnell kann es gehen und ich drücke den Grünen die Daumen heute ?? 2. ist um Meilen schlechter als 3. 

Außer sie brunzen sich durch die Quali. Das wäre eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

tät mich interessieren wo Du das siehst. Ich find der LASK spielt das gewohnt gekonnt weil kontrolliert und organisiert mit durchdachten Angriffen bzw. Kombinationen um vors Tor zu kommen. Die anderen deren Name mir grad niht einfallt sind natürlich ein Graus.

die letzten 10min. ists vom LASK kontrollierter und wie du sagst gekonnt. Aber dieser Fight der sich im Fussball in letzter Zeit entwickelt, ist nichts was mir gefällt aber anscheinend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Aber 4. ist mit Abstand das Blödeste. Und das ist für alle noch drinnen. Vor allem aufgrund der interessanten Konstellation in der letzten Runde.

Edit: Ist vor allem für die beiden in dieser Partie ein wenig wie russisches Roulette. :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HwG schrieb Gerade eben:

So schnell kann es gehen und ich drücke den Grünen die Daumen heute ?? 2. ist um Meilen schlechter als 3. 

Ich hör schon die Heulerei in allen Medien wie unfair diese Regel der Uefa mit dem 2.Platz doch is, wenns gegen Paok ausscheiden und dann in der elquali abbeissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Außer sie brunzen sich durch die Quali. Das wäre eine Katastrophe. 

Den Cl platz schaffen sie in 1000 Jahren nicht. Und EL Platz als Trostpreis wäre das selbe wie 3. werden. CL quali sind sie zwar gesetzt, aber es ist trotzdem nur 1 Spiel. Da kann viel passieren

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten