Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

J.E schrieb vor 23 Minuten:

 

Es ist ein eigenartiges Urteil die 12 Punkte Abzug vor der Punkteteilung zu sehen, wenn doch das Vergehen danach stattgefunden hat. Hätte man bei Stand nach der Teilung 6 Punkte abgezogen wäre die Strafe zwar milde, aber ohne diesen seltsamen Beigeschmack.

Die Geldstrafe ist lächerlich niedrig aber wahrscheinlich nicht viel höher möglich. Aber aufgrund der weiterhin guten Tabellenposition und dem damit wsl. verbundenen Erreichen eines Europacupstartplatzes schmerzen die 75kEuro den PASK definitiv nicht.

Die Bundesligagremien haben hier wieder einmal arg unsportliches Verhalten unzureichend bestraft.

Man könnte glauben die gute Rechtsposition des S. Gruber beruhte auf dem Wissen in welch diversen Nachtclubs C. Ebenauer verkehrt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

6 Punkte

Ok, danke. Hat im Endeffekt die gleiche Auswirkung. Aber die Darstellung von -12 und nach der Halbierung eben -6 wäre eine andere gewesen. Schön langsam komm ich dann auch ins Grübeln, ob das nicht doch ein wenig zu sanft geahndet wurde.

Hätte der verfrühte Trainingsauftakt den Effekt, dass er im OPO dann zu 2 Siegen mehr verhilft? Kann locker sein. Einen Vorteil von 4 Siegen mehr hätte ich eher nicht gesehen. Die Optik mit der Halbierung wäre zwar auch eine schiefe gewesen - aber noch zähneknirschend eher argumentier- und hinnehmbar. Aber wenn die Strafe von Haus aus nur 6 Punkte beträgt ist das gelinde gesagt nur ein blaues Auge, mit dem der LASK da davon kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 22 Minuten:

es würden auch vor der Halbierung nur 6 Punkte abgezogen 

Das ist bei Meisterschaftsabbruch. Was aber auch bei 12 punkten wurscht ist,da wäre der Lask noch immer 2.Deshalb ist die strafe auch für mich nicht angemessen. Ein strafe soll ja bewirken das man sich sowas merkt.Aber was willst du dir da als Verein der beschissen hat merken? Due hast 3 wochen training vorsprung gegenüber all den anderen ,verlierst nur 6 punkte,hast noch immer grosse chancen auf den Titel.Die geldstrafe allein is schon ein witz,.Wenn du bescheisst und den EC-platz erreichst ,hast du ja schon das vielgfache dazu gewonnen.

Der lask kann hier sagen-bescheissen hilft dir mehr als Fairplay

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thebodi schrieb vor 28 Minuten:

Ich rechne damit dass es nach dem Einspruch nur mehr 8 (4) Punkte sein werden.

Ganz ehrlich: dafür das sie Einspruch einlegen, gehören ihnen nochmal 12 Punkte abgezogen. Bescheissen und dann nicht die Konsequenzen tragen wollen .... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich verstehe echt nicht wie man da von einem fairen Urteil sprechen kann. Und dass der Lask sich scheinbar selbst jetzt noch ungerecht behandelt fühlt, ist doch wohl die Höhe..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Um Rapid zu helfen? Bist du des wahnsinns knusprige Beute?

Die werden sowieso nicht Meister, das ist in deren Genen veranlagt. Aber dass diese Betrügergruppe jetzt den Schampus köpfen kann und sogar noch die Dreistigkeit besitzt, gegen diese Farce von einem Urteil Protest einzulegen, das geht mir nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online