Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Zuckerbäcker schrieb vor 9 Minuten:

Dannyo hat eh nicht "eingegriffen",  weil es lächerlich war. So weit kommt's noch, wenn einer die Musik meines Bruders scheiße findet und dafür gebanned wird... 

:fuckthat:

Im Gegenteil, ich finde sogar dass jeder dem nicht dieselben Sachen wie mir gefallen gebannt werden sollte.
Aber dazu fehlen den Herrschaften da oben die Gogerl :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zeigt die Bilder.. die harten Standfotos die ihren eigenen Betrug verharmlosen sollen,.. nur dem Senat zuspielen wird zuwenig sein um Fussball Österreich von ihrer Meinung abzubringen!

Und wenn sie so dramatisch wären, würden wir die doch bereits alle kennen nach dem Theater der letzten Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

Dannyo hat eh nicht "eingegriffen",  weil es lächerlich war. So weit kommt's noch, wenn einer die Musik meines Bruders scheiße findet und dafür gebanned wird... 

:fuckthat:

Also das wäre auch ein Skandal gewesen!

96707314_10158879398813825_7197417739785338880_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb Gerade eben:

was hat er gesagt?

er hat die Fotos gesehen, auf die Frage ob er ein weiteres Erdbeben erwartet meinte er "Davon gehe er eher nicht aus". 
Wenn da IRGENDWAS dahinter stecken würde, sagt der im laufenden Verfahren gar nix.
Und man merkt ihm an wie haas die Ganze Liga auf die ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.