Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Es ist anstrengend aber auch lustig zu sehen wie die Vorstädter immer alles gut reden bei ihnen und immer mit dem Finger auf andere zeigen....

 

das wird sich auch unter dem marekbub nicht ändern, der kennt ja nichts anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Bloß dass die Eurofighter zum Zeitpunkt des Geldflusses an Rapdi bereits gekauft waren.

die Nachverhandlung von Darabos war aber zeitlich nicht weit weg,oder?

Edit: Rapid kassierte von 2003 bis 2007, also direkt nach der Vergabe. 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Posts werde ich unter deinen 1800 finde die Verbal gegen Austria und ihre Fans gehen?

 

fis schrieb vor 1 Stunde:

Möchtest das ich wieder Deine Postings raussuche die unseren Verein betreffen? 

Gerne - mein Gewissen ist rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

 

Gerne - mein Gewissen ist rein. 

 

Mir ist es ja prinzipiell wurscht was jeder so schreibt (solange legal) aber was Leute wie Dich hierhertreibt wird mir immer ein Rätsel bleiben in Anbetracht Betracht von z.B.

 

Chaostheorie schrieb am 2.8.2019 um 20:15 :

Einmal sollten wir sie gleich nach dem Ausscheiden in der EL aus ihrem Scheisshaus schießen - dafür müssen sie aber weiterkommen...sollten sie dann über die Belastung jammern müssen wir ihre Doppelmoral auslachen... 

Shit...jetzt hatte mein 1000 Posting mit diesem Oarschverein zu tun.. :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online