Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Arg, dreh den TV auf und krieg grad mit, dass der Hartberg Goalie eine Gelb-Rote Karte bekommt. Der zweite Ausschluss. Und kein Wechsel mehr möglich. 15 min. + 5 min. NSP. Feldspieler im Tor und Hartberg führt immer noch 1:0.

Aber der Ausschluss eine absolute Frechheit. Unsere Schiris habens, harmlos ausgedrückt, echt ins Hirn geschixxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaMarkWied schrieb vor 12 Minuten:

Unser Kader ist halt der schlechteste der Liga. Am Trainer liegts sicher nicht..

Nein - unser Kader ist wohl (besserer) Durchschnitt, der Trainer holt hingegen wohl das wenigst Mögliche raus. Ilzers Performance ist schlechter, als jene unserer Spieler - und das mag was heißen!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten:

Nein das will ich einfach nicht glauben!!!!

Wollen tu ichs auch nicht aber bitte schau es dir an. Da kann man sich doch nicht mehr einreden dass es nur an den Spielern liegt. Es funktioniert wirklich gar nichts. Scheiß Kader ja, Aber Amateurkicker haben wir immer noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Nein - unser Kader ist wohl (besserer) Durchschnitt, der Trainer holt hingegen wohl das wenigst Mögliche raus. Ilzers Performance ist schlechter, als jene unserer Spieler - und das mag was heißen!

Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online