Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
poisontw schrieb Gerade eben:

Da wir aktuell in der Scheißgasse sind und die übersäht ist mit Scheißhaufen, sollte man auch mal nach unten schauen.

Hab ich nicht bestritten, aber bevor man vor Furcht stirbt, wäre es doch besser vorwärts (nach oben) zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Ich schau trotzdem nach oben und nicht nach unten. 

Trotz der bisher miesen Saison ist Hosenscheißer Mentalität nicht mein Revier. 

Auch wenns einige Veilchen Fans gibt die sich über einen  Sieg von Raid gefreut hätten, für mich ist jede Niederlage von Rapid willkommen. 

Unabhängig von uns jetzt, denn meines Wissens haben wir es immer noch in eigener Hand. 

Man sollte halt immer in alle Richtungen schauen. Und wer in unserer Situation nur nach oben schaut aber nicht nach unten hat schon verloren denn der kann die Realität nicht richtig einschätzen. 

Und die Hosensheißer Mentalität leben nicht wir vor sondern unsere Mannschaft. Das solltest denen mal verklickern. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

realistisch gesehen ist noch nix entschieden und die Möglichkeit doch noch unter die ersten 6 zu kommen wurden durch den Sieg von St. Pölten nicht kleiner. 

Auch wenns keinen Grund für übertriebenen Optimismus gibt. 

Vorzeitig aufzugeben ist nicht meins. 

Tabellarisch ist natürlich viel möglich, das stimmt. Aber realistisch betrachtet, wenn du dir die letzten Spiele bzw. die Saison durch den Kopf gehen lässt, wird es eher der Abstiegskampf als das OP. Da hilft es nicht sich selbst anzulügen. 

Ich hoffe im Verein schauen sie nicht nach oben! Könnte ein großer Fehler sein. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Bei den Grünen ist man jetzt wahrscheinlich schockiert, dass die Holzhackertaktik von Don Didi plötzlich nicht mehr fruchtet.

Normal heute wieder 2 Rote gegen Rapid bzw 2 Elfer für den Gast zu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 31 Minuten:

Ja, wir sind im Abstiegskampf. 

Ja, eine Niederlage der unerträglich überheblichen Rapidler tut der Seele gut. 

 

Ich verstehe nicht, warum man das nicht unter einen Hut bekommen sollte. 

ohne unseren Zustand schönreden zu wollen, aber Abstiegskampf find ich doch übertrieben. Der Gap zu den Grünweißen ist auch nicht unendlich, sondern mit der Niederlage im direkten Duell und einem weiteren verschissenen Spiel erklärbar. Das ist aber ohnehin ein schwacher Trost, weil wir unter aller Kritik spielen und das nicht besser wird, wenn der Lokalrivale nur ums Äutzerl besser bzw. weniger beschissen ist. Wobei ich das ja bei deren Kader ohnehin nicht verstehe. Die Saison ist irgendwie eine mit umgekehrten Vorzeichen zur letzten was die Wiener Klubs anlangt. würd mich nicht wundern, wenn wir diesmal die Chance im Playoff kriegen um den EC Platz zu rittern. in Summe trotzdem ein Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten