Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

fis schrieb vor 17 Minuten:

So viele Rechnungen die der Murg schon offen haben muss. :nein:

Sollt mal zahlen bevors erm pfänden. 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

MMn wurde er klar angeschossen und Tormann war ja auch noch einer da. 

Im Prinzip is eh egal. Es wurde kein Elfer gegeben. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die weinerlichen Aussagen der Vorstädter versüssen einem den Sonntag abend. Herrlich.:D :huldigung:

Rapsöl hat aber auch Krammer und Peschek? 

Und du warst angfressn, weils gewonnen haben :davinci:

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Immer diese Witze über deren neuen Sportdirektor... :D

Ich meinte die ganze Mannschaft. Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mich da noch an zwei Derbys erinnern, in denen uns die grünen Handballer erklärt haben, dass das eh alles durch die Regel gedeckt sei. Bald darauf hat Schwab (?) in Mattersburg einen mit der Hand versenkt, auch dies wurde natürlich als regelkonform dargestellt.

Tja  - Karma is  Bitch - sie haben sich das Ausscheiden heute verdient. Und zwar in genau dieser Art und Weise, wie es passiert ist :)

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich erinnere mich gerade an einen Kurier-Artikel von vor ein oder zwei Wochen am Sonntag. Interview mit Barisic, der seinen neuen Job als Sportdirektor mit "learning by doing" beschreibt.

Ich freu mich irgendwie drauf, dass er dort "in the lead" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich erinnere mich gerade an einen Kurier-Artikel von vor ein oder zwei Wochen am Sonntag. Interview mit Barisic, der seinen neuen Job als Sportdirektor mit "learning by doing" beschreibt.

Ich freu mich irgendwie drauf, dass er dort "in the lead" ist.

Das ist Körperverletzung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.