Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Hat er das echt gesagt? 

Ja, gerade auf Sky im Interview. Die Dodeln dort leben halt echt in ihrer eigenen Welt, genauso wie Schwab vorher der Meinung war das sie die EL absolut verdient hätten weil sie so supergut sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 2 Minuten:

kühbauer: wir sind eigentlich Dritter geworden ???

Aber der reply von Kogler war noch geiler: na guat die ham ja gegen den O-Ton „Rest der Liga“ gspüd. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
veilchen-oö schrieb vor 3 Minuten:

Ganz echt kann der Kühbauer ned sein,

"Grundsätzlich wären wir dritter geworden"

Oida is der zulange in der grazer Sonne gesessen?

Mit den Rapid Gegnern wären wir vielleicht auch Meister geworden. Weiß der Kühbauer eigentlich was für einen blödsinn er daher redet. 22 runden hatten sie Zeit, waren halt nicht besser als 7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Wahnsinn was Kreissl und Mählich aus Sturm gemacht haben - und noch ärger, dass dieser Kick sogar für die Grünen reicht. 

Bei uns gab es aber einige, die Kreissl und ev. sogar Mählich gerne bei uns gehabt hätten, nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Mit den Rapid Gegnern wären wir vielleicht auch Meister geworden. Weiß der Kühbauer eigentlich was für einen blödsinn er daher redet. 22 runden hatten sie Zeit, waren halt nicht besser als 7. 

Vielleicht wollens heute nicht von der Autobahn runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Die werden 7er in dieser "Schweinsliga", spielen Abstiegsmodus und in der EL Quali kommen sie gg. ein schwaches Sturm nicht drüber.....die Pappm habens meterweit offen....unglaublich....

Aber gut, solche Fehleinschätzungen können nur gut sein.

Der sogenannte "Rapidgeist" ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Die Sky-Interviews nerven. Die wollen von Sturm unbedingt hören, dass sie unverdient im EC sind.

Habe beide Spiele nicht gesehen, aber wenn die Vorstädter eh so super waren, da hätte sich ihre Qualität in den 2 Spielen durchsetzen müssen! Die jammern immer das sie Pech haben und eh besser waren. Ich meine, immer nur Pech ist kein Zufall. Man ist einfach schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online