Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Wir singen ~ Rapid, Rapid ... Zweite Liga! Oh wie is das schön ... Euch verlieren zu sehen ~

Lolaments für die drittbeste Mannschaft der Bundesliga, die aus unerfindlichen Gründen nur am siebenten Platz gelandet ist. Und dem Mählich gönn ich es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Wenn Cuevas oder Jeggo sowas machen sehens glatt Rot. 
Der Grünling Batschi bekommt ein "Du du" nachdem er schon Gelb hat.

na aber sorry. der is auch ein wandschrank. bei dem is der hals breiter als der kopf. da kannst schon mal als schiri angst haben. dagegen sind cuevas oder jeggo gartenstühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wenn Cuevas oder Jeggo sowas machen sehens glatt Rot. 
Das Grüne Patschi bekommt ein "Du du" nachdem er schon Gelb hat.

Der Witz eines ohnehin schon lustigen Nachmittags 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Also irgendwie find ichs schad, dass wir nicht 5ter wurden. Für die Häusltruppen aus dem Ligakeller hätts allemal noch greicht.

na na na. jetzt wo der herbert nimmer innenminister is, hättens bei uns sogar ein paar zuschauer gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Redmarmot schrieb am 28.5.2019 um 19:35 :

Austria kann heilfroh sein nicht gegen diese Rapid 2x antreten zu müssen im Kampf um einen Platz für die EL-Quali :eek:

Stimmt, die hätten uns heute 2 stellig aus eurem Tempel heim geschickt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten