Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Die Treffen mit dem BW finden somit nicht mehr am Autobahnparkplatz sondern beim Brantweiner statt.

Hab eigentlich an die bekackte Toilette aus Edinburgh gedacht ;)

(die besch... Toilette in Scotlands)

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Als trainer war Barisic schon einer der besseren. Ob es jetzt dafür reicht auch ein guter SPortdirektor zu werden ist eine andere geschichte.Vorallem wenn sein kumpel Trainer ist-dann denke ich kann es auch nach hinten losgehen. Anderseits werden die Spieler keine grosse macht haben ,wenn Sportdirektor und Trainer gute freunde sind. Es hat alles seine vor und Nachteile-bin schon gespannt

Warum sollte man transfers wie Mocinic ausschliessen? Traustasson und Mocinic sind ja in seiner Trainerzeit zu Rapid gekommen

wie schon gesagt kammen die zwei unter büskens, verhandelt würde aber mit den beiden noch unter der trainerzeit von barisic. angeblich war einer der gründe für die entlassung von barisic das er diese spieler nicht haben wollte, zumindest nicht um das geld das sie gekostet haben und im nachhinein hatter er damit wohl recht auch wenn die geschichte mit mocinic wirklich traurig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Sturm mit neuen Trikots. Beim auswärtstrikot sind alle Sponsoren weiß integriert. Schaut nett aus 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1905/sk-sturm-graz-trikot-saison-2019-20-all-black.html?xtor=CS1-15

Ja ned schlecht ... erinnert etwas an Linzer-„Zipfer“-ASK, oder? Ich mein mit den Längsstreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 21 Stunden:

Bettwäsche war gestern... :lol: :lol:

Zocki.jpg

Und wenn sie könnten, würden sie das Barisic-Rapid-Organoid nachbauen und als Fanedition verscherbeln

#KommerzmitHerz

#Antikommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor 16 Stunden:

wie schon gesagt kammen die zwei unter büskens, verhandelt würde aber mit den beiden noch unter der trainerzeit von barisic. angeblich war einer der gründe für die entlassung von barisic das er diese spieler nicht haben wollte, zumindest nicht um das geld das sie gekostet haben und im nachhinein hatter er damit wohl recht auch wenn die geschichte mit mocinic wirklich traurig ist.

Zoki wusste das Mocinic ein Sportinvalide wird? Ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 17 Stunden:

der stadtrivale setzt also auf fachkompetenz in allen bereichen :D 

Rapid-Präsident Michael Krammer, Zoran Barisic und Wirtschaftsgeschäftsführer Christoph Peschek

Schaut aus wie eine Zahnpasta Präsentation... 

 

damich schrieb vor 16 Stunden:

wie schon gesagt kammen die zwei unter büskens, verhandelt würde aber mit den beiden noch unter der trainerzeit von barisic. angeblich war einer der gründe für die entlassung von barisic das er diese spieler nicht haben wollte, zumindest nicht um das geld das sie gekostet haben und im nachhinein hatter er damit wohl recht auch wenn die geschichte mit mocinic wirklich traurig ist.

Die Gründe der Entlassung waren ganz anderer Natur ... die kehrt man gerne unter den Teppich ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online