Recommended Posts

Ezio schrieb vor 14 Stunden:

7 platz nach 5 runden und außer gegen Salzburg keiner der anderen Top vereine noch gegen uns gespielt ... naja naja —>

Oder in anderen Worten: 4 Punkte vom zweiten Platz entfernt und gegen drei vor uns liegende noch nicht gespielt, dafür aber gegen Salzburg und den Tabellenzweiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Oder in anderen Worten: 4 Punkte vom zweiten Platz entfernt und gegen drei vor uns liegende noch nicht gespielt, dafür aber gegen Salzburg und den Tabellenzweiten

die nächsten 3-4 spiele (Rapid & Lask sind dabei) werden richtungsweisend, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezio schrieb vor 3 Minuten:

die nächsten 3-4 spiele (Rapid & Lask sind dabei) werden richtungsweisend, man darf gespannt sein.

Weiß ich gar nicht, ich rechne da eventuell mit einem Unentschieden und denke, dass wir diese Saison nur wenig Spiele verlieren werden. Habe das Gefühl, dass sich vieles in Frühjahr entscheiden wird - diesmal wird’s knapp um die Plätze 2-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Weiß ich gar nicht, ich rechne da eventuell mit einem Unentschieden und denke, dass wir diese Saison nur wenig Spiele verlieren werden. Habe das Gefühl, dass sich vieles in Frühjahr entscheiden wird - diesmal wird’s knapp um die Plätze 2-4

liegt dieses jahr aber auch am neuen system, mit einem starken frühjahr kann man ab heuer die eine saison um einiges leichter retten als die letzten jahre. dank halbierung der punkte nach 22 runden kann man quasi 12 punkte aus "eigener kraft" in den letzten 10 runden aufholen.

ob das ganze sportlich fair ist steht auf einen anderen blatt, es wird sicher auch verlierer des neuen systems geben. in erster linie natürlich mannschaften die im herbst stark spielen und im frühjahr abfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Hutz schrieb vor 17 Minuten:

Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt :D

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

jez wird man sehen, ob in der justiz und im buli senat nur kniara sind. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hutz schrieb vor 30 Minuten:

Ich mein, das wär zwar ein unfaßbarer Schildbürgerstreich, aber dennoch es wäre theoretisch möglich, das Steffen Hofmann Stadionverbot bekommt :D

https://kurier.at/sport/fussball/anzeige-durch-polizei-stadionverbot-fuer-steffen-hofmann/400101071

Zitat

„Ich habe den Fall an meinen Anwalt und an einen Anwalt von der Rechtshilfe Rapid weitergegeben.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 30 Minuten:

Eigentlich müsste sie Anzeige dazu schon reichen. Aber es ist ein unglaublich schlechter Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich müsste sie Anzeige dazu schon reichen. Aber es ist ein unglaublich schlechter Witz!

dieses rechtsverständnis kann ich nicht teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weis eigentlich wer was genau diese Rechtshilfe Rapid ist ... sowas wie ein Service an die Mitglieder? Kann die RHR irgendwas besonderes? oder ist das ein monetäres Thema (vergünstigter Stundensatz für Mitglieder)?

! Ist eine ernstgemeinte Frage !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag