kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Des von dir.... Dickes,moch mi net wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: T´schuidgung, ich ging von der Annahme aus das Stöger ein "echter" Austrianer ist, mein Fehler. Kein Problem. Fehler macht jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Joelinton verlässt Rapdi. ... Verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Wird für höheres bestimmt sein , ähnlich wie Pires [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 RB-Trikots für 2018/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 RB-Trikots für 2018/19Schön ist auch anders....[emoji15]Gesendet / Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Purple schrieb vor 7 Minuten: RB-Trikots für 2018/19 Oh mein Gott. Wie furchtbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2018 Wir haben auch Nike als Ausrüster .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Nicht schön, aber selten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Na, Rapid scheixxt es auch wieder rein. Joe ist ja schon weg. Aber den Georgier hat es hart erwischt. Knöchelbruch, 3 Monate Verletzungspause. Lt. Kurier hat er aufgrund seiner letzten Leistungen (11 Tore in 12 Spielen) für internationales Interesse gesorgt. Ein Verkauf wird jetzt wohl schwer werden. Dafür haben sie ja noch Mentalitätsmonster Berisha. bearbeitet 19. Mai 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 T´schuidgung, ich ging von der Annahme aus das Stöger ein "echter" Austrianer ist, mein Fehler.Mit einer Mitgliedschaft bei den UR würd ich ihn nicht unbedingt als echten Austrianer bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) BusZero schrieb vor 18 Stunden: Genau so viel oder wenig wie Michi Wagner zB . Never, never, never scrutinise MWFG! (und untersteht euch dieses eine Bild zu posten) bearbeitet 19. Mai 2018 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Das 10Millionen Schilling Bild ? [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalboA_ Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Rapid wirds nächster Saison auch ned grad prikelnd gehen wenn man sich die Abgänge anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 BalboA_ schrieb Gerade eben: Rapid wirds nächster Saison auch ned grad prikelnd gehen wenn man sich die Abgänge anschaut Joelinton u Schaub. Lässt mich jetzt nicht gerade frohlocken. Die haben ihren stamm - werden ein paar spieler nachholen. Wir haben GARNIX, bzw einen trümmerhaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts