AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Canadi schaut ratlos drein. Echt froh dass dieser Kelch an uns vorüber ging. Da weiß man erst was man an Fink hat. Bleibt bodenständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Lewis schrieb vor 43 Minuten: So stabil. Besonders die Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Muahahaha, Schaub kann machen was er will. Er trifft nix. Auch nicht aus 6 m. Next one. Traustason aus 11 m. Alle ungehindert zum Schuss und alle genau auf den Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Hat Canadi einen Plan B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Hat Canadi einen Plan B? Sicherlich A-Z. Der Taktikfuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wenn ich denke wieviele sich Canadi als Trainer unserer Mannschaft gewünscht haben... bin froh das er nicht zu uns gekommen ist bei den Grünen ist er gut aufgehoben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich denke wieviele sich Canadi als Trainer unserer Mannschaft gewünscht haben... bin froh das er nicht zu uns gekommen ist bei den Grünen ist er gut aufgehoben Channel 2 wünschen sich schon einige einen Trainerwechsel. Einige Posts erinnern mich sehr sehr stark an unsere Baumgartner Zeit. Punkto Qualität der Spieler, keine Leistung unter verschiedenen Trainern. Kaderumbruch muss her etc. Kommt mir sehr sehr bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Long schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich denke wieviisle sich Canadi als Trainer unserer Mannschaft gewünscht haben... bin froh das er nicht zu uns gekommen ist bei den Grünen ist er gut aufgehoben Ich war so einer und bin Immer noch der Meinung dass er ein guter Trainer Ist; wird spannend wie lange er bei Rapid noch Zeit bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Auch in Liga 1 gibts einen Titel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Ich war so einer und bin Immer noch der Meinung dass er ein guter Trainer Ist; wird spannend wie lange er bei Rapid noch Zeit bekommt. Ich hab zwar seine Leistung in Altach gewürdigt. Aber gerade nach Bjelica und Baumgartner wäre ich sehr skeptisch gewesen. Und Sympathiepreis hat Canadi bei mir auch noch nie einen gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich hab zwar seine Leistung in Altach gewürdigt. Aber gerade nach Bjelica und Baumgartner wäre ich sehr skeptisch gewesen. Und Sympathiepreis hat Canadi bei mir auch noch nie einen gewonnen. Schwör dir. Jeder den sie in DBL1+2 stanzen weil er Lederer war hat mehr drauf als ein noch so toller Trainer einer Provinztruppe. Hauptstadt-Großklub da brauchst erst mal die richtigen Eier dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 sooo geil wie im Eck die sind. Da wirds ja wirklich nach unten hin nochmals interessant wenn das so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Stripe schrieb Gerade eben: sooo geil wie im Eck die sind. Da wirds ja wirklich nach unten hin nochmals interessant wenn das so bleibt Konnte ich mir nicht vorstellen und kann es mir immer noch nicht so wirklich. Aber wenn sie heute verlieren und sich nicht langsam erfangen könnte es eng werden. Wobei es gibt immer noch Ried. Und auch St. Pölten sehe ich als Sicherheitsfaktor für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich nes nab zwar seine Lkennecistung in Altach gewüridigt. Aber gerade nach Bjelica und Baumgartner wäre ich sehr skeptisch gewesen. Und Sympathiepreis hat Canadi bei mir auch noch nie einen gewonnen. Bei Rapid und der Austria brauchst eine Hausmacht oder einen "großen" Namen sonst wird es schwer und du bist schnell mal weg. Sympatisch muss er mir nicht sein, die wenigen Spieler die Ich kenne und deren Trainer er war sprechen aber positiv über C; andererseits kennt er keine Rücksicht - Ikone hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Soriano nicht im Kader gegen Mattersburg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts