and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2016 altach wirklich extrem nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 Ein Sieg gegen Ried ist aber nicht DIE Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. November 2016 Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2016 EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen. Wollen wirs hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten: Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen. Und wenn doch, kanns uns als CL-Teilnehmer egal sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. November 2016 Die sind trotzdem lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2016 EmmetBrown schrieb vor 29 Minuten: Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen. Da bin ich mir nicht sicher, kann mir gut vorstellen, dass sie zumindest unter den top 4 landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Wird bei der Grünen Konkurrenz gerade angedacht ein sponsorenlogo ins Wappen einzubauen? Oder hab ich was falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wird bei der Grünen Konkurrenz gerade angedacht ein sponsorenlogo ins Wappen einzubauen? Oder hab ich was falsch verstanden So hab ich es auch verstanden. Auf jeden Fall wurde ein Antrag dagegen abgelehnt. Hab aber nicht alles gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wird bei der Grünen Konkurrenz gerade angedacht ein sponsorenlogo ins Wappen einzubauen? Oder hab ich was falsch verstanden Haben sie doch schon die längste Zeit. Verkauft wirds halt als "unter dem Wappen, nicht darin". Ändert aber nichts an der Tatsache.. bearbeitet 29. November 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. November 2016 fuxxx schrieb vor 25 Minuten: Haben sie doch schon die längste Zeit. Verkauft wirds halt als "unter dem Wappen, nicht darin". Ändert aber nichts an der Tatsache.. sieht man ja auch, wenn man auf die rapid Homepage geht, sich das wappen auf den Trikots anschaut oder das große wappen der stadionröhre betrachtet............not! sauf weniger, fuxxx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 EmmetBrown schrieb vor 9 Stunden: Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen. Wetten würde ich nicht darauf. Altach ist mMn ein gutes Bsp. wenn man Zeit hat in Ruhe was aufzubauen. Darum werden sie mMn bis am Ende ganz vorne mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2016 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wetten würde ich nicht darauf. Altach ist mMn ein gutes Bsp. wenn man Zeit hat in Ruhe was aufzubauen. Darum werden sie mMn bis am Ende ganz vorne mitmischen. Glaube ich nicht. Spätestens in der Rückrunde gehen sie brutal ein und landen max. auf Platz 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: und das halbe Nationalteam als Vereinstrainer mitentwickelt. Wobei da auch Zoki auf einem guten Weg war. Kainz, Schaub, Strebinger und Stangl sind in den nächsten Jahren durchaus Optionen für das Team. EmmetBrown schrieb vor 12 Stunden: Dennoch werden sie am Ende mMn nicht auf einem EL Platz stehen. Das hab ich in den vergangenen Jahren auch von Admira, Grödig, Altach und Admira gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten: Wobei da auch Zoki auf einem guten Weg war. Kainz, Schaub, Strebinger und Stangl sind in den nächsten Jahren durchaus Optionen für das Team. Das hab ich in den vergangenen Jahren auch von Admira, Grödig, Altach und Admira gehört... Vergangenheit, du sagts es, man kann nicht immer alles auf die Vergangenheit ummünzen. Ich denke wenn Altach 2-3 ihrer Stammspieler verliert wars das. Lassen wir uns überraschen, ich für meinen Teil denke halt das sie keinen EL ergattern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts