Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das besser?

tipp.jpg

;)

Ich denke auch, dass sich dieses Duell anhand dieser Frage entscheiden wird.

Danke für den Tipp, easy money morgen der Donezk Sieg. Für was arbeiten gehen wenn es so leicht auch geht das Konto zu füllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir persönlich ist es egal ob 20 oder 50 tausend im Stadion sind so what?

Und vergleichst du gerade 7 Jahre Bundesliga mit der ersten und wohl einzigen Championsleague für euren Verein für die nächsten 10 Jahre :D :D :D

Bei Manchen von euch is der Neid oder wie ihr es umschreibt Hass größer als die Liebe zum eigenen Verein....

Ich liebe die austria und hasse euren kompletten Verein und große Teile eurer Anhängerschaft. Also das kann man schon parallel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also gehen sie dir doch nicht am Arsch vorbei?

Quelle?

Aber das sind schon ein bissl andere Dimensionen...Vor allem weil Donezk morgen ausverkauft sein wird. Is ja völlig uninteressant wieviele Tage im Vorhinein das bereits fest steht.

Gut.

Rapid hatte im Schnitt wieviel in der CL? 45 000, 47 000??? So in die Richtung.

Austria dagegen hatte 40 000.

Also wegen 5-7000 mehr wird immer und immer wieder so ein Wind gemacht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich liebe die austria und hasse euren kompletten Verein und große Teile eurer Anhängerschaft. Also das kann man schon parallel machen.

Damit es nicht gleich gelöscht wird, muss ich ja jetzt ein bisserl mehr schreiben als nur :love:

Aber ich muss gestehen, ich stimme hier mit dem User DeusAustria 100%ig überein. Außer Rechtschreibfehler natürlich.

tipp.jpg

Ich habe heute bei Admiral 2,95 abgeschlossen. Sieg Rapid natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Tja, die Mods können noch 1000 Threads eröffnen, die erklären, wie man das Gesprächsklima verbessern will, solange solche User unbehelligt bleiben. Gabs da nicht auch mal einen Grünen, dem der Steffo mitgeteilt hat, dass er gesperrt wird, wenn er hier postet? War das vl. sogar die Zwangsjacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aha und das kannst du woher beurteilen? Warst etwa bei unseren CL-Partien mit einem Dezibelmessgerät im Fansektor anwesend?

Wusste ichs doch dass du im Herzen eigentlich ein Violetter bist!

Finde ich auch immer amüsant dass sie quasi jedes Spiel beurteilen können

Sie glauben wahrscheinlich auch dass wenn man ralidfan ist automatisch lautere Stimmbänder hat. Aber vielleicht ist das wirklich so und man muss sich als rapidfan einer stimmbandoperation unterziehen damit man die mindest dB erreicht

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag