Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. August 2015 Hoffentlich erledigt Altach im Play Off diese elendigen Grindbatzn von Puta Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. August 2015 Rapid war bis jetzt 6x in einer Gruppenphase. Dort haben sie 2x kein Spiel und 4x nur ein Spiel gewonnen. So gesehen würde ihnen eine Gruppenphase wieder mal gut tun, auch wenn sie jede Niederlage als Erfolg verkaufen. Vor allem müssten sie dann nicht wie jedes Jahr um finanzielle Zuschüsse betteln um die Lizenz zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2015 Puta Bilbao. aber sowas von ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2015 Rapid war bis jetzt 6x in einer Gruppenphase. Dort haben sie 2x kein Spiel und 4x nur ein Spiel gewonnen. So gesehen würde ihnen eine Gruppenphase wieder mal gut tun, auch wenn sie jede Niederlage als Erfolg verkaufen. Tolle Statistik bei genauerer Betrachtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2015 Tolle Statistik bei genauerer Betrachtung! 4 Siege, 6 Unentschieden, 26 Niederlagen! Rapid rockt Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 4 Siege, 6 Unentschieden, 26 Niederlagen! Rapid rockt Europa! Klopft stark an den Top 50 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2015 Klopft stark an den Top 50 an In der Liga steigst ab, wenn Dir das in einer Saison passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 SSNHD überträgt Live die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2015 SSNHD überträgt Live die Auslosung. http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2016/draws/round=2000633/drawcentre/index.html# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2015 ich hoff das wir nächste saison auch endlcih wieder mitzittern können bei einer auslosung... diese 2 jährige durststrecke nagt schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. August 2015 4 Siege, 6 Unentschieden, 26 Niederlagen! Rapid rockt Europa! Wien marschiert, Rapid regiert, ganz Europa wird paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2015 ich hoff das wir nächste saison auch endlcih wieder mitzittern können bei einer auslosung... diese 2 jährige durststrecke nagt schon sehr Kotzt mich auch voll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 ich hoff das wir nächste saison auch endlcih wieder mitzittern können bei einer auslosung... diese 2 jährige durststrecke nagt schon sehr Also hab da gutes Gefühl. mit Fink ist diese Saison einiges möglich. Wichtig war der Start in die Saison, der ist schon mal geglückt. Jetzt heissts fleissig weiterpunkten vor allem gegen die Kleinen. Malmö gegen Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2015 SSNHD überträgt Live die Auslosung. ORF auch. Mit Livestream und allem pipapo 4 Siege, 6 Unentschieden, 26 Niederlagen! Rapid rockt Europa! Unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 ORF auch. Mit Livestream und allem pipapo Den hab ich schon vor ewigen Zeiten wie auch das deutsche Privatfernsehen aus meiner Favliste am Receiver gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts