Recommended Posts

Nord C

Okay, die Einschätzung kommt aus dem Reich der Phantasie (wobei Du ja schon am Dienstag gemeint hast, dass Ajax (obwohl 5x hintereinander in der CL Gruppenphase und Nummer 26 der Rangliste) ja nicht gegen Rapid gewinnen muss....

Seh ich genau so..., eventuell hat Manchester eine geringe Chance gegen europas, weltbester Mannschaft Österreichs..., alle anderes sind chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Okay, die Einschätzung kommt aus dem Reich der Phantasie (wobei Du ja schon am Dienstag gemeint hast, dass Ajax (obwohl 5x hintereinander in der CL Gruppenphase und Nummer 26 der Rangliste) ja nicht gegen Rapid gewinnen muss....

Ich habe auch gestern vorhergesagt, dass Malmö nie im Leben noch einmal gegen RBS gewinnen wird. Du verstehst?

3,2,1...

Das hat schon De Boer von Ajax gesagt...

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/rapid-ist-leverkusens-wunschlos/page/118689-414-56---625.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ist auch korrekt so. Ajax ist nicht mehr die Mannschaft die sie war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das is echt schon heftig :D

teilweise aber auch lustig zu lesen

klingt wie ein Marketingtext vom SCR - auf keinen Fall nach fundiertem Journalismus (hab ich woanders schon so geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich gebe Euch meine realistische Prognose hiermit bekannt. Deal with it.

Manchester United FC (ENG) - 90:10

FC Shakhtar Donetsk (UKR) - 80:20

Valencia CF (ESP) - 70:30

Bayer 04 Leverkusen (GER) - 60:40

Sporting Clube de Portugal (POR) - 60:40

sind das die chancen in prozent oder der endstand der 2 spiele addiert? halt ich für gleich realistisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

2. Die Fans: Salzburg konnte gerade einmal 15.027 Zuschauer zum Heimspiel gegen Malmö anlocken, während Rapid daheim gegen Ajax auf 43.200 Fans im Happel-Oval zählen konnte. Noch dazu waren die Rapid-Fans in Amsterdam lauter als die Heim-Fans vor Ort, während kaum Salzburg-Anhänger nach Malmö gereist sind. Weiters: Man kann den Rapid-Fans vieles vorwerfen, aber kein österreichisches Team wird von seinen Anhängern so nach vorne gepeitscht während eines Spiels wie Rapid.

ja bist du deppat. fehlt nur noch, daß die längeren spatzis erwähnt werden. wer hat den artikel für die krone verfaßt ? der marek ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, ich gebe Euch meine realistische Prognose hiermit bekannt. Deal with it.

Manchester United FC (ENG) - 90:10

Valencia CF (ESP) - 70:30

Bayer 04 Leverkusen (GER) - 60:40

Sporting Clube de Portugal (POR) - 60:40

In Worten: bei 10 direkten Ko-Duellen mit Leverkusen kommt 4 mal Rapid weiter usw. ? Würde ich doch etwas anders einschätzen.

Manchester United FC (ENG) - 99:1

Valencia CF (ESP) - 90:10

Bayer 04 Leverkusen (GER) - 85:15

Sporting Clube de Portugal (POR) - 70:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Worten: bei 10 direkten Ko-Duellen mit Leverkusen kommt 4 mal Rapid weiter usw. ? Würde ich doch etwas anders einschätzen.

Manchester United FC (ENG) - 99:1

Valencia CF (ESP) - 90:10

Bayer 04 Leverkusen (GER) - 85:15

Sporting Clube de Portugal (POR) - 70:30

Ich glaube gegen manU habens die beste chance. Und ich glaub auch das sie genau dieses Traum los ziehen werden. Apropos wann.is Auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gegen manU habens die beste chance. Und ich glaub auch das sie genau dieses Traum los ziehen werden. Apropos wann.is Auslosung?

die besten chancen worauf? 5 tore in einem spiel zu kassieren? 3000 auswärtsfan in manchester? auf eine erektion bei der auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die besten chancen worauf? 5 tore in einem spiel zu kassieren? 3000 auswärtsfan in manchester? auf eine erektion bei der auslosung?

Auf einen überheblichen, selbstuberschätzenden gegner der nicht einmal ansatzweise seine nominelle Stärke auf den platz bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag