pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 Ja, haben wir. Auch da gilt wie immer: wenn du es nicht lesen willst setzt uns halt auf die ignore. Auch hier gilt wieder: Wenn du dich mit deinen Saufkumpanen über eure Saufstätte abstimmen wollt, macht das doch einfach privat, wie jeder normale Mensch mit Handy. Hast du keines? Dann schreib eine private Nachricht. Ist doch nicht so schwierig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. August 2015 dem ist alles zuzutrauen, hat sich ja gestern am flughafen auch hervorgetan was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 was war?mit dem megaphon ist er herumgelaufen, der kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Das mit Rapid-Channel war doch gar nicht auf dich bezogen, keine Ahnung weshalb du dich angesprochen fühlst. Und wegen der Tankstelle: Du wirst wohl schwer bestreiten können, dass es eine Phase gab, wo ihr Seitenlang über dieses Drecksthema diskutiert habt, oder? Bin ja eigentlich auch fast deiner Meinung, mich stören auch Grüne hier nicht. Aber deine Ausdrucksweise auch nicht grad förderlich. Hinige, Komplexler, Dumm, intelligenzbefreite........ Edit: Was soll das "Faszination Grün-Weiß" im Threadtitel????? bearbeitet 5. August 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2015 Allein wenn man an die Drecksvisagen von Krammer und dem Heuchler Marek denkt, kann man diesen Verein nur abgrundtief hassen. Da KANN es keine zwei Meinungen geben... na gut...dass der Marek der allergrößte Koffer (das ist noch vornehm ausgedrückt) in der gesamten Bundesliga ist hat bis jetzt noch jeder halbwegs Intelligente Fußballintressierte mitbekommen nur die Grünlinge lassen sich von diesem Selbsdarsteller blenden und huldigen ihren persönlichen absolut grenzdebilen Kasperl...und was den Hass gegenüber diesen Verein betrifft,bin ich absolut bei Dir !!!!! Was Krammer betrifft....für mich schaut der aus wie der größte Strassenstrizzi und schon alleine aus diesem Grund paßt er perfekt zu diesem Häuslverein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Bin ja eigentlich auch fast deiner Meinung, mich stören auch Grüne hier nicht. Aber deine Ausdrucksweise auch nicht grad förderlich. Hinige, Komplexler, Dumm, intelligenzbefreite........ Stimmt, das ist ebenfalls nicht in Ordnung. Das sind aber leider meine Emotionen weil seit mindestens 2 Jahren das Forum nur mehr bergab geht und das hier schon lange kein Forum mehr ist, wo man sich Informationen zu Mannschaften bzw. unserer Liga oder dem Verein einholt, sondern eine reine Kinderstube. Mir stellt es mittlerweile alle Haare auf, wenn jemand eines anderen Vereins hier mitschreibt und sofort ein "schleich dich aus unserem Channel" kommt - Das müssen dann halt wohl wirklich Komplexler sein, oder siehst du das anders? bearbeitet 5. August 2015 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2015 Stimmt, das ist ebenfalls nicht in Ordnung. Das sind aber leider meine Emotionen weil seit mindestens 2 Jahren das Forum nur mehr bergab geht und das hier schon lange kein Forum mehr ist, wo man sich Informationen zu Mannschaften bzw. unserer Liga oder dem Verein einholt, sondern eine reine Kinderstube. Gut, wir halten fest. Wenn dir die Emotionen durchgehen ist das in Ordnung (was meiner Meinung nach auch wirklich ok ist). Wenns anderen durchgehen gehören die alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 na gut...dass der Marek der allergrößte Koffer (das ist noch vornehm ausgedrückt) in der gesamten Bundesliga ist hat bis jetzt noch jeder halbwegs Intelligente Fußballintressierte mitbekommen nur die Grünlinge lassen sich von diesem Selbsdarsteller blenden und huldigen ihren persönlichen absolut grenzdebilen Kasperl...und was den Hass gegenüber diesen Verein betrifft,bin ich absolut bei Dir !!!!! Was Krammer betrifft....für mich schaut der aus wie der größte Strassenstrizzi und schon alleine aus diesem Grund paßt er perfekt zu diesem Häuslverein..... Naja, leider haben sie mit Krammer aber genau den Präsidenten bekommen den sich auch gebraucht haben, vor allem nach Edlinger. Erfahrener Geschäftsmann der die Dinge auch umsetzt und mmn auch leider mehr Professionalität reinbringt. Man merkt auch sein Marketingtalent an, gut ist dass er vermutlich nach der Vertragslaufzeit wohl aufhört und sich neue Tätigkeit sucht in der Privatwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Gut, wir halten fest. Wenn dir die Emotionen durchgehen ist das in Ordnung (was meiner Meinung nach auch wirklich ok ist). Wenns anderen durchgehen gehören die alle weg. Es kommt auf das Aufmaß an. Jedem können mal die Sicherungen durchbrennen. Aber bei manchen passiert das hier viel zu oft. bearbeitet 5. August 2015 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Stimmt, das ist ebenfalls nicht in Ordnung. Das sind aber leider meine Emotionen weil seit mindestens 2 Jahren das Forum nur mehr bergab geht und das hier schon lange kein Forum mehr ist, wo man sich Informationen zu Mannschaften bzw. unserer Liga oder dem Verein einholt, sondern eine reine Kinderstube. Mir stellt es mittlerweile alle Haare auf, wenn jemand eines anderen Vereins hier mitschreibt und sofort ein "schleich dich aus unserem Channel" kommt - Das müssen dann halt wohl wirklich Komplexler sein, oder siehst du das anders? Ich ignoriere ungustiöse Postings einfach, aber manche legen es auch darauf an. Aber auch da sollte, auch wenns schwer fällt, einfach ignoriert werden. Wenn keiner quotet wirds ihm eh zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Es kommt auf das Aufmaß an. Jedem können mal die Sicherungen durchbrennen. Aber bei manchen passiert das hier täglich.Auch das stimmt ja wieder nicht. Ja, ich bin sicher einer der emotionaleren, aber sicher nicht jeden tag. Partien wie gestern sind halt Auslöser.Edit, hast das jeden Tag eh schon ersetzt. bearbeitet 5. August 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2015 mit dem megaphon ist er herumgelaufen, der kasperl der traut sich aber was. zuerst steht er über allen gesetzen und regeln bei eurem gästesektor und jetzt traut er sich auch noch tatsächlich die mannschaft vor den anwesenden, mehreren hundert rapidlern, am flughafen anzukündigen. einsperren, sofort bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. August 2015 ich glaube der verwechselt dich mit so usern wie laotse und haut dann alle in einem topf. wo habe ich in den letzten Tagen auch nur irgendertwas in eurem Channel geschrieben?? (ja jetzt natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 der traut sich aber was. zuerst steht er über allen gesetzen und regeln bei eurem gästesektor und jetzt traut er sich auch noch tatsächlich die mannschaft vor den anwesenden, mehreren hundert rapidlern, am flughafen anzukündigen. einsperren, sofort bitte. Na aber mindestens eine Verwaltungsstrafe wegen Lärmbelästigung, sollte er kein Ersttäter mehr sein wär ich für eine geringfügige Haftstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. August 2015 wo habe ich in den letzten Tagen auch nur irgendertwas in eurem Channel geschrieben?? (ja jetzt natürlich) stimmt, ist mir auch angenehm aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts