Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) D.h. im "echten" Leben, bist nur wer, wennst ein blader, debiler Schläger bist?????Das heißt dass man im forum eine große klappe hat, aber in echt ein ganz kleiner Lauch ist ..... Zumindest lese ich das so heraus bearbeitet 5. August 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 du warst auch nicht gemeint Habe es mir gedacht, aber der User zitierte mich und dann hast eben du das dazugepostet. Passt wieder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2015 Ich glaub, der Tanzbär ist gemeint. nicht nur, aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 jedenfalls wird es noch ordentlich schwer für den SCR vor uns zu bleiben, nicht nur wegen der Doppelbelastung. Worauf genau stützt sich diese Annahme? Es sind ganze zwei (!) Runden absolviert und weder der Tabellenstand noch die zwei bisherigen Saisonleistungen lassen auf den weiteren Meisterschaftsverlauf schließen. Oder glaubst du auch, dass Salzburg und Altach gegen den Abstieg spielen werden? Die Doppelbelastung wird freilich eine konditionelle Herausforderung im (Spät)herbst, momentan betrachte ich sie aber eher als Vorteil weil sich die Mannschaft durch die Matchpraxis weiter einspielen bzw. in einen Lauf spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2015 Die Doppelbelastung wird freilich eine konditionelle Herausforderung im (Spät)herbst, momentan betrachte ich sie aber eher als Vorteil weil sich die Mannschaft durch die Matchpraxis weiter einspielen bzw. in einen Lauf spielen kann. das ist rein spekulativ - solange alle gesund bleiben kann man in der ms rotieren, solange man einen lauf hat sowieso. zum problem wird es erst im umgekehrten fall. viel wird auch davon abhängen ob alle stützen bleiben und nicht einer 2 tag vor wechselschluss wechseln will und der ersatz jetzt mehr kostet, weil ja alle wissen, dass jetzt kohle da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2015 Ist Rapid jetzt schon CL-Sieger? Nein, Triple-Sieger! wobei lazio/rapid hätte schon seinen charme. rom zudem eine schöne stadt, die ultras könnten sich mit ihresgleichen messen - und damit meine ich nicht die saublöde sichweise des orf-king könig, für den es dazugehört, dass es kracht, weil ja traditionsklubs usw.... Sportlich wird wohl das attraktivste Los Leverkusen oder Sporting sein. Da trau sogar ich ihnen zu, dass sie drüber kommen. Gegen den Rest werden sie das Nachsehen haben. Ich schätze sie ziehen Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Schalkes Pascal Itter (20) wechselt zum SV Grödig - Zweijahres-Vertrag mit vereinsseitiger Option. http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/150805_itter/page/6158--6158-213-.html bearbeitet 5. August 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Nein, ich bin da ehrlich. Wär schon fein, wenn manche Herrschaften dort paar Ohrfeigen bekommen würden. Gilt besonders für jene, die hier immer fest in die Tasten klopfen aber im echten Leben 20 kg als ein Nasser wiegen. Den ordentlichen Grünen (die es ja hier auch gibt und die sich dann eh angesprochen fühlen, man kennt sich ja) sei dies nicht vergönnt, denen bitte nur die sportliche Watschen. super Beitrag, du bist ja ganz ein Schlauer, eigentlich gehörst dafür gesperrt, aber falls du "Eier" hast kannst dich ja mal auf sportlicher Basis messen, visitiere die Grüne Mark , beglücke uns mit deinem Besuch, wir sind ein kleiner feiner Kuntao Verein, da gibts Mädels die wiegen so um die 50-60kg "als ein Nasser" , (die Burschen lassen wir mal ausser Acht), aber bitte lass die User in Ruhe, die hier in diesem Forum ihre Meinung kund tun wollen und eines sei dir gesagt, du gehörst zu jenen Leuten, die diesen Sport, wenn sie die Mehrheit wären, kaputt machen würden. bearbeitet 5. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2015 super Beitrag, du bist ja ganz ein Schlauer, eigentlich gehörst dafür gesperrt, aber falls du "Eier" hast kannst dich ja mal auf sportlicher Basis messen, visitiere die Grüne Mark , beglücke uns mit deinem Besuch, wir sind ein kleiner feiner Kuntao Verein, da gibts Mädels die wiegen so um die 50-60kg "als ein Nasser" , (die Burschen lassen wir mal ausser Acht), aber bitte lass die User in Ruhe, die hier in diesem Forum ihre Meinung kund tun wollen und eines sei dir gesagt, du gehörst zu jenen Leuten, die diesen Sport, wenn sie die Mehrheit wären, kaputt machen würden. Ein provokantes Herzchen ist also Meinung kundtun? Alles klar, wieder was gelernt. Zum letzten Satz kriegst einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 5. August 2015 Bei allem Respekt vor der Leistung von Rapid, aber mehr kann ein Spiel auch nicht für einen laufen. 3 Torchancen, 3 Tore. Einmal wird ein ungefährlicher Schuss abgefälscht und beim Siegestor bekommt Schaub von den Ajax-Spielern Begleitschutz. Überhaupt war Ajax irgendwie mental noch halb im Sommerurlaub und ist noch nicht wirklich in der neuen Saison angekommen. Punkto Biss und unbedingter Siegeswille hat das für mich an einen Vorbereitungskick erinnert. Nichtsdestotrotz ist es gut für das Ansehen des österreichischen Fußballs, wenn ein Verein unserer Liga Ajax eliminiert und die Europa League Gruppenphase fix hat (außer es ist Red Bull). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2015 Ich frage mich immer wieder aufs Neue, wieso es paar Grüne notwendig haben, sich nicht nur in unserem Channel herumzutreiben, sondern auch noch mit teils sehr provokanter Manier hier im Konkurrenz Thread aufzufallen? Hat man dies wirklich nötig, wo man doch weiß, dass es hier emotionaler zur Sache geht als in anderen Threads? Wenn nein, wieso tut man dies dann? Wenn ja, dann ist es an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten und verdient unser aller Mitleid und Mitgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ein provokantes Herzchen ist also Meinung kundtun? Alles klar, wieder was gelernt. Zum letzten Satz kriegst einen Ein provokantes Herzchen ist also Meinung kundtun? Alles klar, wieder was gelernt. ohhhh... bearbeitet 5. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 was soll das? davon wirds bestimmt auch nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Was wir uns denken oder nich ist doch völlig blunzen, aber ich kann jeden verstehen der den Grünen nichts vergönnt und sich über jeden Erfolg der schimmligen ärgert. Auch ich hab viele rapidler als Freunde. Deren Verein vergönne aber auch ich nichts, ganz im Gegensatz zu den restlichen Vereinen in Österreich. Über die Ursachen muss man nicht lang diskutieren, die Rivalität ist für mich einfach zu groß. Es fängt ja schon bei dem Verein an sich an, deren Verantwortlichen beleidigen uns bei jeder Gelegenheit und stehen vielen Fans um nichts nach. Als ob das noch nicht genug wäre kommt noch diese stetige Arroganz und Selbstüberschätzung hinzu die auch brav von oben vorgelebt wird. Dazu noch die endlose lobhudelei von den Medien. Das ist in Österreich einfach einzigartig und macht die Einstellung vieler User hier daher auch mehr als verständlich. Hinzu kommt noch, dass wir durch unsere eigene Unfähigkeit in einer sportlichen Krise stecken und da tun Erfolge des Erzfeindes einfach doppelt weh. Besonders wenn man befürchten muss, dass uns die Grünen vielleicht auf Jahre sowohl sportlich als auch finanziell enteilen. Spielt Sturm oder auch die Bullen international, dann nehme ich das zur Kenntnis und freue mich gegebenfalls über die Punkte in der 5 Jahreswertung. Bei Rapid halte ich aber ausschließlich immer zum Gegner. Wer so viel Hass und Ablehnung vorlebt muss sich nicht wundern wenn man selbst gehasst wird, das machen auch einige gesittete Fans nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Die rapdis hier, unfassbar. Man stelle sich vor was los ist, wenn die wirklich mal was gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts