bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Witzig dass sowas grad von ihm kommt. Einem der größte grünen Patienten. meinst du mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 genau muslera zeig erna wo der hammer hängt,du hast es drauf. Da Hammer hängt bei mir in da hose meinst du mich? Na i Kloarod Sepp vo Hinterpeppal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Juli 2015 das ist überbewertet. oder interessiert wen die schweizer liga, oder die schwedische oder rumänische oder solche länder halt, die deine anforderungen erfüllen? Die Schweizer und die Schweden mWn schon - gefühlt mehr als dem gemeinem Österreicher der einheimische Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 meinst du mich? ich tippe auf grüne Zwangsjacke,du bist eh a lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2015 klar, hat ja auch niemand behauptet dass es nicht wo anders genauso sein kann nur weil es bei uns so ist. Ich hab das nur erwähnt, weil es eben nicht typisch österreichisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 meinst du mich? Natürlich die Jacke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bete und hoffe dass die heute so kassieren das wir am 12.8 dann mal so richtig drüberfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Die Schweizer und die Schweden mWn schon - gefühlt mehr als dem gemeinem Österreicher der einheimische Kick. ich dachte eher an die internationale wahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Juli 2015 Ich glaube, Rapid wird einfach ärgstens überschätzt. 0:2 Ajax, value bet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Juli 2015 ich dachte eher an die internationale wahrnehmung Und ich meinte in erster Linie den Stellenwert des Kicks im eigenen Land und da locken die Malmö und Helsinki Ausrutscher nicht unbedingt mehr Zuseher in die Stadien. Immerhin gibt's gegen Ajax, Dortmund, Kasan oder die Portugiesen kein Blamage-Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2015 machen wir doch glatt für euch, damit ihr als fünft platziertes Team in der Saison 2016 wieder nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert seit. Wenn wir nur fünfter werden, haben wir genau NULL Berechtigung für den EC. Ihr dürft heute dennoch scheitern und ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) bin mir ziemlich sicher das sie heute gewinnen werden. Ajax fehlen die wichtigsten Spieler, und so ernst werden sie Rapid auch nicht nehmen. Darf mir den Kick heute aus dem D Block anschauen. Ich sollte nicht so viel wetten abschließen bearbeitet 29. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2015 Natürlich gewinnt Rapid heute. Hatten lange keine Chance mehr auf die CL und haben massiv selbstvertrauen und euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin schon gespannt auf die Spiele heute, insbesondere wie sich die Grünen präsentieren. Bei Salzburg wird es eine Nervensache. Ziehen die ihr Ding durch, darf Malmö keine Hürde darstellen. Relativ entspannt sehe ich den Ausgang bei Rapid vs. Ajax. Die Amsterdamer sind sicher machbar, wenngleich sie natürlich zu favorisieren sind. Wenn Rapid wirklich einen ordentlichen Kick auf den Rasen bringt, muss man das respektieren und anerkennen. Aber selbst wenn sie die Hürde nehmen, in der nächsten Runde wäre ohnehin Schluss. Die CL in jüngerer Vergangenheit bleibt somit weiterhin für uns reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts