BDN Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Gerade im radio gehört, erst der anpfiff und ein paar Sekunden das Tor für maburg bin ich schon gespannt auf bewegte bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) wtf, Aufsteiger in Österreich. Bis auf unsere Spiele schaue ich diese Saison lieber die Erste Liga. RB - Mattersburg hat keinen Charme bearbeitet 25. Juli 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Ist gut für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 genau. weil ma einen grünen meister brauchen Meister werden sowieso wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 15 Sekunden hats gedauert, was Zeidler mit dem einen oder anderen in der Startelf bezweckt ist fraglich. Reyna hat sich ja schonmal gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2015 Hatte nicht Mattersburg immer einen gut bewerteten Rasen? Der sieht jedenfalls im TV aus, als wäre er in ziemlich schlechtem Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Hatte nicht Mattersburg immer einen gut bewerteten Rasen? Der sieht jedenfalls im TV aus, als wäre er in ziemlich schlechtem ZustandVorm Erfrieren können sie ihn scheinbar retten. Nicht aber vom Verbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Die salzburger san defensiv auf schülerliganiveau. Und Mattersburg hat defensiv einen Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 kein Berisha, Minamino, Pires. dazu ein Spiel, das sich am Besten mit Kraut und Rüben beschreiben lässt. Und die RBSler haben sich über Hütter beschwert, das is schon irgendwo lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juli 2015 Hoffentlich sieht das Deus nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 Deus dreht schon am Rad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Juhu grad eingeschaltet und Mattersburg führt, hab auf mein Bauchgefühl gehört und 50 € auf Sieg gezockt, 8er Quote bei Williamhill. Mal schauen wies sie spielen die Bullen, wenn ich mir Vorgängerkommentare durchlese nicht furchterregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Juli 2015 Ein Armutszeugnis für unsere Liga. Jedes Jahr der gleiche Käse mit den Aufsteigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2015 Deus dreht schon am Rad. zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Hatte nicht Mattersburg immer einen gut bewerteten Rasen? Der sieht jedenfalls im TV aus, als wäre er in ziemlich schlechtem ZustandHab mich auch gewundert. Der gehörte eigentlich immer zu den besten der Liga sieht aber jetzt schon so aus als wäre wir im Dezember. Sind auch schon fette Ziegel draußen.Die IV von Mattersburg übrigens mehr als wackelig. Da müssen sie dringend noch reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts