HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 ahahaha hab ich garnicht mitbekommen....wäre in der tat geil Jo eh, normalerweise schon. Das würde aber auch bedeuten, dass der BVB nicht im JH-Gedächtnisreindl spielt. Also bitte das nächste Mal dann mit der Schadenfreude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Jo eh, normalerweise schon. Das würde aber auch bedeuten, dass der BVB nicht im JH-Gedächtnisreindl spielt. Also bitte das nächste Mal dann mit der Schadenfreude! wo sonst? spielen ja heute auch dort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 wo sonst? spielen ja heute auch dort, oder? In Weißrussland normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Jo eh, normalerweise schon. Das würde aber auch bedeuten, dass der BVB nicht im JH-Gedächtnisreindl spielt. Also bitte das nächste Mal dann mit der Schadenfreude! dann schaust sie die halt im viertelfinale gegen die grünen im happel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 dann schaust sie die halt im viertelfinale gegen die grünen im happel an Höhö, der war ja fast witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2015 ist der WAC scho draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 ist der WAC scho draußen? Führen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Drescher und Weber dürften dann mal ausfallen für das Match am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Drescher und Weber dürften dann mal ausfallen für das Match am Sonntag. Drescher sah böse aus, ja, weiß man bei Weber was er hat (muss ohne Ton schauen, vielleicht gabs ja infos vom Kommentator?!) bearbeitet 23. Juli 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Drescher sah böse aus, ja, weiß man bei Weber was er hat (muss ohne Ton schauen, vielleicht gabs ja infos vom Kommentator?!) ausgesehen hats als hätte man weber einen teil des scheitelbeins abgebissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) könnte mir vorstellen, dass man dem WAC am Sonntag recht easy die Schneid aubkaufen kann indem man in den ersten Minuten die Zweikämpfe ordentlich annimmt.Denke jeder dieser Spieler hat das Spiel gegen Dortmund im Kopf und zieht dann schon instinktiv eher zurück um ja nichts zu riskieren.Könnte uns zum Vorteil gereichen. Beeindruckend war das jedenfalls nicht was ich da heute gesehen habe. Mit Abstichen Jacobo und Silvio. Der Rest sehr bider. bearbeitet 23. Juli 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Höhö, der war ja fast witzig. jetzt siehst du also den bvb - ich gehe von einem widerlichen spiel aus, der wac wird hinten stehen und den di matteo machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Juli 2015 Nach dem Spiel bin ich noch zuversichtlicher für Sonntag. Da gibt's nicht viel wovor man Angst haben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2015 Nach dem Spiel bin ich noch zuversichtlicher für Sonntag. Da gibt's nicht viel wovor man Angst haben müsste. zudem werden wir mit sicherheit eine richtig motivierte austria sehen - der wac wird im laufe der partie dieses spiel spüren. sowohl psychisch als auch physisch - es liegt nur an uns sie immer zu beschäftigen und so müde zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2015 zudem werden wir mit sicherheit eine richtig motivierte austria sehen - der wac wird im laufe der partie dieses spiel spüren. sowohl psychisch als auch physisch - es liegt nur an uns sie immer zu beschäftigen und so müde zu machen. Ich befürchte es wird ein Geduldsspiel mit minimum 2 verschossenen Elfern und einem Last-minute goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts