Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2015 jetzt hamma nächstes jahr wirklich weider mattersburg oben Lieber Vastic als Hiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2015 jetzt hamma nächstes jahr wirklich weider mattersburg oben Wegen dem tollen Trainereffekt beim LASK..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 jetzt hamma nächstes jahr wirklich weider mattersburg oben ob m'burg oder wrn ist eigentlich wurscht... grödig müsste halt einfach weg... das der lask fast schon so brilliant wie unser lieber verein agiert ist halt ein anderes thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2015 Wegen dem tollen Trainereffekt beim LASK..... auch wenns den trainereffekt offiziel nicht gibt, das muss wohl der schlechteste trainereffekt allerzeiten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2015 Der FAC verträgt die mögliche Kooperation mit der Austria auch nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Der FAC verträgt die mögliche Kooperation mit der Austria auch nur bedingt. ja das macht mir auch sorgen... wäre wieder typisch wenn uns die möglichkeit schon flöten geht bevors überhaupt noch anlaufen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Naja Vl steigt ja der Lask noch ab wenns so weiter geht : davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 ob m'burg oder wrn ist eigentlich wurscht... grödig müsste halt einfach weg... das der lask fast schon so brilliant wie unser lieber verein agiert ist halt ein anderes thema... Dass Du, egal worum es geht, immer einen Grund findest um auf den eigenen Verein zu schimpfen ist auch ein anderes, eigenes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2015 Dass Du, egal worum es geht, immer einen Grund findest um auf den eigenen Verein zu schimpfen ist auch ein anderes, eigenes Thema... tut mir leid wenn dir die realität jedesmal sauer aufstößt, aber es ist nicht meine Schuld das du nicht wahrhaben willst/kannst in welche scheiße gasse wir manövriert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 tut mir leid wenn dir die realität jedesmal sauer aufstößt, aber es ist nicht meine Schuld das du nicht wahrhaben willst/kannst in welche scheiße gasse wir manövriert wurden. Darum ging es mir nicht.., lies mein Posting nochmal, vielleicht verstehst es ja irgendwann mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) https://instagram.com/p/1s6hLYPBMc/da gibt es nur eines dazu zu "sagen" : bearbeitet 22. April 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 https://instagram.com/p/1s6hLYPBMc/ da gibt es nur eines dazu zu "sagen" : Looooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. April 2015 https://instagram.com/p/1s6hLYPBMc/ da gibt es nur eines dazu zu "sagen" : Für ihn war anscheinend Rapid nicht mehr Lebenssinn genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 https://instagram.com/p/1s6hLYPBMc/ da gibt es nur eines dazu zu "sagen" : I steh auf da Leitung....um was gehts da bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts