Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir hatten nicht wirklich Bedarf, aber Kainz und Schobesberger sind beide sehr gute Flügelspieler.

Leider wahr. Und mit beric den perfekten abnehmer in der mitte. So kann leider auch eine transferzeit aussehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Also das wir im Sommer nicht den Kainz geholt haben ist eine Frechheit. Rapid hat den ja auch erst spät im Transferfenster verpflichtet

Der würde bei uns jetzt genauso herumtümpeln wie alle anderen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

also ehrlich kann gar nicht so viel essen wie ich grad kotzen könnt, so unnötig und so schön hat es begonnen, hätte mir den scheiß einfach nicht anschauen sollen

Ich sehe es positiv. Mission 33 praktisch gescheitert und wenn das Konstrukt eine drüber bekommt freuts mich auch jedes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid hat mMn die etwas schwierigere auslosung. Allerdings ist eine mannschaft, die ein 3:0 noch verspielt ziemlich dumm und somit mehrfach für ausrutscher gut. Insofern heißts derby gewinnen, ich möcht in der 36. Runde nicht aufs feld laufen müssen nur weil unsere mannschaft meint, sportlich fair sein zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Rapid hat mMn die etwas schwierigere auslosung. Allerdings ist eine mannschaft, die ein 3:0 noch verspielt ziemlich dumm und somit mehrfach für ausrutscher gut. Insofern heißts derby gewinnen, ich möcht in der 36. Runde nicht aufs feld laufen müssen nur weil unsere mannschaft meint, sportlich fair sein zu müssen.

Dann wirst Spalier stehen müssen für den frisch gebackenen Meister :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann wirst Spalier stehen müssen für den frisch gebackenen Meister :D

So eine trottelaktion wirds ja von unserer seite bitte nie mehr geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mein salzburger kollegen hätt heut die sportsbar fast zerlegt. selten so einen einseitigen schiri gesehen. das verhalten der salzburger beim 1:3 aber natürlich auch skandalös, wozu soviel riskieren? für rapid wirds trotzdem nicht reichen, auch wenn sie so zum 2. platz getragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt keine Titelchancen, das ist albern, so viel lässt Rbs ned liegen wir hingegen regelmässig, müssen froh sein den Platz überhaupt zu halten.

Ich meinte ein Rückschlag für die Verfolger , also nicht uns.

Mir ist 100 mal lieber Sturm wird 2ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

falls wir wirklich Rapid zum Meister machen würden, würde ich gemeinsam mit dir den Platz stürmen für ein 0:3 auf dem grünen Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

neuer masterplan: wir verlieren gegen rb, machen sie so zum meister, laden sie ins bermudadreieck ein und reißen der restfetten dosenbrut im finale eine halbe woche später den popo auf :feier:

schade, dass es nicht zu einem dreier für salzburg gereicht hat, aber das geschwafel vom spannenden titelkampf sollte vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So. Leider waren die Dosenkinder zu dumm. Schade. Ohne dieser so unnötigen Roten Karte hätte es heute richtig geknallt. Es war alles hergerichtet für ein richtig heiles Debakel und dann hat der Ulmer was dagegen. Schade. Und wenn ich mir den 1:3 Anschlußtreffer anschaue weiß ich nicht ob ich lachen od. Weinen soll. Wie kann man bitte in dieser Situation und bei diesem Spielstand SO ein Tor bekommen? Das war das wahrscheinlich dümmste Tor dass ich je gesehen habe. Unglaublich.

Und der Schiri war, hmmm, Najo, was soll man sagen. Er hat nicht eindeutig pro Grün gepfiffen aber in der 2. hz sind halt die kleinen Fouls immer für Rapid und gg. die Dosen gepfiffen worden. So wie z.B. auch direkt vor dem 2:3. typischen Beispiel für das ganze Spiel bzw.. die ganze 2. Hz. Beide Rote muss man geben, da gibt es gar nichts. Und warum hat er 5 Minuten nachspielen lassen? Die Grünen sind selber Schuld wenn sie den Ausgleich wie den Titelgewinn feiern.

Rapid. Sind können auch nicht viel besser kicken als der Rest der Liga aber sie haben anscheinend einen anderen Willen. Und heute ist ihnen wieder mal das Glück einfach Hold gewesen. Nach dem 2:3 war dann eigentlich nicht besonders viel los. Eine richtig gute Torchance hatten sie zu verzeichnen. Und dass in dieser einzigartigen Situation. Bis halt zum Ausgleich...

Najo, es war unterhaltsam und sind wir froh dass die grüne Brut nicht doch noch gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Laut Sky Analyse hatte RB eine Passquote von 56 % - nahezu jeder 2. Ball kam nicht beim Mitspieler an?!

Das ist doch kein Fußball mehr.

Mal abgesehen dass man zu 10. ruhig mal in die Breite spielen und Ballsicherung betreiben darf. In der Liga wird das eh zu selten bestraft, international gibt's halt in den entscheidenden Spielen die Watschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Laut Sky Analyse hatte RB eine Passquote von 56 % - nahezu jeder 2. Ball kam nicht beim Mitspieler an?!

Hauptsache guter Fußball! :D Na gut, wie gesagt, als Austrianer lieber :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag