Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. April 2015 Frage:Warum funzt meine "Zitierfunktion" nicht...drücke auf zitieren..aber das Zitat erscheint nicht...wenn wer weiß was bei mir "falsch" läuft bitte auch gerne per PM Hilfestellung geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 wac 0 von 9 punkten rapdi 7 von 9 punkten hm gegen wen spiele ich lieber??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 wac 0 von 9 punkten rapdi 7 von 9 punkten hm gegen wen spiele ich lieber??? Ihr seid eine Cup-Mannschaft, d.h. ihr gewinnts gegen beide. (Selbst wenn ihr in der Liga jeweils 4 Nuller schreibts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2015 wac 0 von 9 punkten rapdi 7 von 9 punkten hm gegen wen spiele ich lieber??? Jede Serie reisst einmal. Finds wahrscheinlicher mal wieder gegen Rapid abzukacken und gegen den WAC zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2015 FAC gleicht gg. Grödig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 FAC gleicht gg. Grödig aus Bei den zwei unnötigen Vereinen ist eh egal wer aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2015 grödig führt leider eh schon wieder. und natürlich wäre es wünschenswert, wenn der fac aufseigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 und natürlich wäre es wünschenswert, wenn der fac aufseigt Asso?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2015 Sind das überhaupt 100 Leute in Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. April 2015 Asso??Leichteres Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Leichteres Los. Darüber denk ich nach einem eventuellen Sieg unsererseits nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. April 2015 Darüber denk ich nach einem eventuellen Sieg unsererseits nach.Selbst wenn nicht.Dann soll Floridsdorf den Dreck gwinna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Selbst wenn nicht. Dann soll Floridsdorf den Dreck gwinna. Na sicher, der FAC im EC!? Geht's noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Darüber denk ich nach einem eventuellen Sieg unsererseits nach. nachdem das spiel fac grödig aber schon jetzt stattfindet kann man das wohl so kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 nachdem das spiel fac grödig aber schon jetzt stattfindet kann man das wohl so kommentieren# Ja, eh. Ich sprach ja von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts