Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert :davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Grünen müssen wirklich wenig Geld haben - laut Zoki ist der Ausgleich aus einem 100 Gulden Schuss passiert :davinci:

:notbad:

war wohl gemeinsam min baumgartner im rethorik kurs, der bringt auch dauernd falsche "sprüche"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigenartige Fahne im Rapidsektor. Da bekommt der Präsident Krammer eine eigene Fan-Fahne spendiert. Sowas hab ich auch noch nirgends gesehen.

Stimmt nicht - ist eine Grüne Legende (den Namen habe ich vergessen), nachzulesen im Rapid Fan Thread - aber über diese Fahne sind selbst Grüne gestolpert (daher auch die Diskussion in deren thread).

Edith meint: ich glaube der Hanappi wars.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Eigenartige Fahne im Rapidsektor. Da bekommt der Präsident Krammer eine eigene Fan-Fahne spendiert. Sowas hab ich auch noch nirgends gesehen.

Dasselbe hab ich mir auch gedacht. War mir am Anfang nicht sicher, ob ich es richtig gesehen habe!?

Man muss sich halt mitn Präse gut stehen ....

edit: aha, ok, Vorposter hat es aufgeklärt

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Startruppe Stnrw rund um ihre Schalkerjungstarleihgabe Donis daheim gegen Neustadt nur Unentschieden. Hahaha sehr fein. :laugh: Nachdem da einige Stnrw Fans darunter glaube ich auch ein Moderator in der Winterpause schon vom zweitbesten Kader der Liga was daher geschwaffelt haben, hab ichs schon etwas mit der Angst zu tun bekommen. Gsd hat mich Neustadt eines Besseren belehrt. Danke Neustadt (sollten halt trotzdem oder noch besser Grödig absteigen) und auch Danke an den "zweitgeilsten" Verein Admira Wacker Semmel Bier und Knacker. Da fällt der Start in die neue Woche gleich umso leichter. :davinci:

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag