J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Wer ist denn im Rapid Umfeld gestorben? ehem. spieler walter glechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Februar 2015 Danke. Schas. Elfer und Rot gür Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2015 schiri kommt mit der gelben für beric wegen Schwalbe angerannt, steckt sie dann doch weg und gibt gebauer ROT rapid!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) ok.. doch net bearbeitet 14. Februar 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Für mich wäre eher schwalbe-der schiri wollt wahrscheinlich Beric gelb geben,aber da wird ihm wieder ein lustiges Vogel was gezwitschert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Februar 2015 Egal ob jetzt Schwalbe oder nicht, diese doppelbestrafung rot und Elfer sollte endlich abgeschafft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Februar 2015 Würd auch eher sagen Schwalbe. Bild mir auch ein, dass der Schiri zuerst auf Gelb für Beric tendiert hätte. Sauberes Geschenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2015 Da ich nur nebenbei im STream schau, wär meine erste Einschätzung - Schwalbe - wohl richtig gewesen. Da der Schiri auch mal gelb für Beric geben wollte, wohl noch mehr. Joa, thats Rapid...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 14. Februar 2015 Für mich mehr Schwalbe als Foul, aber gut, Brunzer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2015 schiri kommt mit der gelben für beric wegen Schwalbe angerannt, steckt sie dann doch weg und gibt gebauer ROT rapid!!!!!! Also eh alles wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Wen wunderts...man will ja unter die Top 50 in Europa, da muss man schon national ein bisserl mithelfen...^^ Wie üblich und immer halt, hat sich nichts geändert, die W***er werden raufgepfiffen, brauch ich auch gar nicht mehr hinschalten auf die Farce...mit Rot und Elfer ist die Sache vorbei, Ried fehlt die Klasse, um mit 10 Mann was aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 lol Typisch rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2015 was heisst einbilden pörpli? er rennt wie von der tarantel gestochen mit gelb in der Hand zu beric..... überlegt..... und zückt doch rot und geht zu genauer rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Der Schiri hatte kurz vergessen aufgrund des Spielortes, dass es ja Rapid ist und sich kurzfristig umentschieden. Für mich kein Elfmeter Beric wollte ihn provozieren und hat die Berührung gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Aus meiner Sicht wäre interessant wer dem schiri hier die Entscheidung abnimmt. Kann aus der Position,egal ob linienrichter oder 4.Mann(der offiziell nix zu melden hat),nicht mehr oder besser sehen als der schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts