Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Villarreal ist trotzdem stärker und werden gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Ziemlich einfältig diese "Idee" Außer peinlich nur mehr peinlich! Ich würde mich in Grund und Boden genieren, wenn unsere Verantwortlichen so ein Kasperltheater veranstalten würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Februar 2015 Außer peinlich nur mehr peinlich! Ich würde mich in Grund und Boden genieren, wenn unsere Verantwortlichen so ein Kasperltheater veranstalten würden... +1 Bezüglich Niveau: Rapid = ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2015 Aber mit genau so "Aktionen" verkaufen sie sich gut. Darum bauen wir nur für 17.000 Zuschauer und die Grünen für 25.000(?). Da wird jeder Scheiss vermarktet, sogar der Abriss von einem Stadion. Die Masse will sowas anscheinend, darum bekommen sie auch immer ihren täglichen Artikel in diversen Tageszeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Außer peinlich nur mehr peinlich! Ich würde mich in Grund und Boden genieren, wenn unsere Verantwortlichen so ein Kasperltheater veranstalten würden... Natüüüüüürlich Das Volk ist halt leicht zu unterhalten, man siehts täglich, wer kauft die ganzen Kronen Zeitungen, Österreich, wer hat am Abend die ganzen Volltrottl TV-Sender eingeschaltet, das sind nicht wenige (mehr als es grüne gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2015 Natüüüüüürlich Das Volk ist halt leicht zu unterhalten, man siehts täglich, wer kauft die ganzen Kronen Zeitungen, Österreich, wer hat am Abend die ganzen Volltrottl TV-Sender eingeschaltet, das sind nicht wenige (mehr als es grüne gibt) Mehr als eine Milliarde lesen Krone, Österreich und schauen ATV und Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Aber mit genau so "Aktionen" verkaufen sie sich gut. Darum bauen wir nur für 17.000 Zuschauer und die Grünen für 25.000(?). Da wird jeder Scheiss vermarktet, sogar der Abriss von einem Stadion. Die Masse will sowas anscheinend, darum bekommen sie auch immer ihren täglichen Artikel in diversen Tageszeitungen. Mag so vielleicht stimmen. Aber fleissig gg. Kommerz wettern. Die Doppelmoral in der Vorstadt ist es was ich lachhaft finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Februar 2015 Aber mit genau so "Aktionen" verkaufen sie sich gut. Darum bauen wir nur für 17.000 Zuschauer und die Grünen für 25.000(?). Da wird jeder Scheiss vermarktet, sogar der Abriss von einem Stadion. Die Masse will sowas anscheinend, darum bekommen sie auch immer ihren täglichen Artikel in diversen Tageszeitungen. Ich will aber nicht diese Masse bei uns haben. Die passt perfekt zum grünen Proletenverein. Der Anzahl der Plätze wird auch bei weitem überschätzt. Es geht nicht um die Quantität (sowohl bei Fans als auch Plätzen), sondern die Qualität. Wir sollten unseren Fokus auf die Top Seat legen. Ginge es nach mir würde wir Stehplätze generell abschaffen um für ein gewisses Klientel einfach nicht mehr attraktiv zu sein. Forza Opernpublikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Aber mit genau so "Aktionen" verkaufen sie sich gut. Darum bauen wir nur für 17.000 Zuschauer und die Grünen für 25.000(?). Da wird jeder Scheiss vermarktet, sogar der Abriss von einem Stadion. Die Masse will sowas anscheinend, darum bekommen sie auch immer ihren täglichen Artikel in diversen Tageszeitungen. Und deswegen merke ich immer wieder,dass es etwas besonderes ist,ein Austrianer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2015 Brav seids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2015 Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Februar 2015 Brav seids! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Grödig - Sturm bereits abgesagt bearbeitet 13. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Februar 2015 Grödig - Sturm bereits abgesagt ich kann den tag nicht erwarten, an dem dieser heislverein endlich wieder in der versenkung verschwindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Februar 2015 Da haben sich wohl nicht genug Fans zum Schneeschaufeln gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts