AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Am 27.1. spielt Leipzig A gegen Leipzig B. Könnte interessant werden. ^^ Uuuuuund der Gewiiiiiiinner iiiiiissssst: Red Bull Marketing GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2015 Huspek ab Sommer ein grüner....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Januar 2015 Huspek ab Sommer ein grüner....... Autsch, der ist nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Januar 2015 Huspek ab Sommer ein grüner....... Ist ein solider Spieler, allerdings sind wir da mit Meilinger, Gorgon und Royer besser aufgestellt. Ebenfalls glaube ich, dass ein Tajouri wesentlich mehr Potential als Huspek hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2015 Autsch, der ist nicht so schlecht. egal, der is eh schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Autsch, der ist nicht so schlecht. aber auf der seite sind wir eig am besten besetzt. zumindest solange gorgon bei uns bleibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Januar 2015 Ist ein solider Spieler, allerdings sind wir da mit Meilinger, Gorgon und Royer besser aufgestellt. Ebenfalls glaube ich, dass ein Tajouri wesentlich mehr Potential als Huspek hat. Sicher sogar! Aber via Sky sehe ich auch einige Grödig-Partien. Und Huspek ackert immer gewaltig um, ist dynamisch und sehr giftig. Ich denke, dass er mit seinem Stil recht gut nach Hütteldorf passen wird. Wobei dort auf seiner Position im Prinzip ja schon der giftige Kainz agiert, Ablösefrei sicher ein guter Transfer für Wien14, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Oh nein ein grödig spieler wechselt zu rapid und nicht zu uns. Der muss natürlich gut sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Januar 2015 Huspek ab Sommer ein grüner....... Also zu blank um Ablöse zu blechen Ich finde ihn nicht schlecht, sicher einer der besseren Spieler in der Liga auf der Position. Es gab ja Gerüchte rund um Ingolstadt, das wird sich dann wohl zerschlagen haben. Ablösefrei ein guter Deal, kann uns aber relativ egal sein denn wir haben genügend Qualität auf den Flügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Oh nein ein grödig spieler wechselt zu rapid und nicht zu uns. Der muss natürlich gut sein .... genau der eine wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Ist ein solider Spieler, allerdings sind wir da mit Meilinger, Gorgon und Royer besser aufgestellt. Ebenfalls glaube ich, dass ein Tajouri wesentlich mehr Potential als Huspek hat.Seh ich genauso. Bei uns hätte er keine Chance und bin froh das ihn die Grünen holen "müssen" quasi. Er ist kein Spieler der gut in engen Räumen zurecht kommt sondern ähnlich wie ein Onisowo z.b. über seine Dynamik und Geschwindigkeit kommt also eher durchschnittlich technisch veranlagt ist. Bei Rapid wird er dazu mit einer komplett neuen Spielweise konfrontiert die nicht gerade die dynamischste ist sondern auf Ballbesitz ausgelegt ist das kommt ihm nicht gerade entgegen weil der Raum auch knapper ist und die Gegner viel tiefer stehen als gegen Grödig. Da ist ein Kainz wesentlich prädestinierter für diese Philosophie. bearbeitet 22. Januar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Januar 2015 Seh ich genauso. Bei uns hätte er keine Chance und bin froh das ihn die Grünen holen "müssen" quasi. Er ist kein Spieler der gut in engen Räumen zurecht kommt sondern ähnlich wie ein Onisowo z.b. über seine Dynamik und Geschwindigkeit kommt also eher durchschnittlich technisch veranlagt ist. Bei Rapid wird er dazu mit einer komplett neuen Spielweise konfrontiert die nicht gerade die dynamischste ist sondern auf Ballbesitz ausgelegt ist das kommt ihm nicht gerade entgegen weil der Raum auch knapper ist und die Gegner viel tiefer stehen als gegen Grödig. Da ist ein Kainz wesentlich prädestinierter für diese Philosophie. Sehe ich etwas anders. Für mich sind Kainz und Huspek relativ ähnliche Spielertypen, wobei Kainz technisch sicherlich sattelfester ist. Für den klassischen grünen fighting-style kann Huspek mMn gut passen. Huspek kommt zwar in engen Räumen nicht gut zurecht - da bin ich voll bei dir - ist aber sicher ein Spieler, der mit seiner Dynamik diese Räume auch relativ solide zu durchbrechen weiß. Ich habe mich ein wenig gegiftet, also ich hörte, dass Kainz zu den Grünen wechselt (aus meiner Sicht auch zurecht, wie der Herbst zeigte) und mache das bei Huspek wieder. Ohne, dass ich einen der beiden bei uns sehen hätte wollen. Ich finde ein sehr kluger Schachzug der Hütteldorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 genau der eine wärs gewesen Einer von denen muss ja was können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 Sehe ich etwas anders. Für mich sind Kainz und Huspek relativ ähnliche Spielertypen, wobei Kainz technisch sicherlich sattelfester ist. Für den klassischen grünen fighting-style kann Huspek mMn gut passen. Huspek kommt zwar in engen Räumen nicht gut zurecht - da bin ich voll bei dir - ist aber sicher ein Spieler, der mit seiner Dynamik diese Räume auch relativ solide zu durchbrechen weiß. Ich habe mich ein wenig gegiftet, also ich hörte, dass Kainz zu den Grünen wechselt (aus meiner Sicht auch zurecht, wie der Herbst zeigte) und mache das bei Huspek wieder. Ohne, dass ich einen der beiden bei uns sehen hätte wollen. Ich finde ein sehr kluger Schachzug der Hütteldorfer.Auch gut sind wir mal nicht einer Meinung Ich beobachte ihn schon seit seiner Ried Zeit als er mir positiv aufgefallen ist und mir seine Spielweise gefiel( und auch in Linz eine der wenigen positiven Erscheinungen war). Aber als ich letztes Jahr paar Spiele gesehen hatte von Grödig wo sie das Spiel machen mussten weil sich die Gegner hinten reinstellten hat er einige schwächen speziell eben im technischen Bereich offenbart. Sein Passspiel ist dazu höchstens durchschnittlich und Annahme und Verarbeitung in engen Räumen sind auch eher mau und mit dem Rücken zum Tor hat er auch Probleme sich konsequent zu befreien weil er zu fehlerhaft agiert. Aber du hast recht wenn er im Tempo kommt und Dynamik entwickeln kann ist er mit seinen Finten im 1 ggn 1 stark da gehört er zu den besseren Spielern. Nur kommst du nicht so oft in solche Situationen wenn du bei einem Top Club spielst sondern hast 2-3 Gegenspieler meistens vor dir und wirst oft in Räumen angespielt die extrem eng sind und du 1. sauber spielen musst 2. Keine Dynamik entwickeln kannst weil wenige Meter entfernt schon der nächste Verteidiger auf dich wartet. Aber mal schauen ist ja nicht ausgeschlossen dass er sich weiterentwickelt und verbessert als Back-up ist er schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Januar 2015 Auch gut sind wir mal nicht einer Meinung Ich beobachte ihn schon seit seiner Ried Zeit als er mir positiv aufgefallen ist und mir seine Spielweise gefiel( und auch in Linz eine der wenigen positiven Erscheinungen war). Aber als ich letztes Jahr paar Spiele gesehen hatte von Grödig wo sie das Spiel machen mussten weil sich die Gegner hinten reinstellten hat er einige schwächen speziell eben im technischen Bereich offenbart. Sein Passspiel ist dazu höchstens durchschnittlich und Annahme und Verarbeitung in engen Räumen sind auch eher mau und mit dem Rücken zum Tor hat er auch Probleme sich konsequent zu befreien weil er zu fehlerhaft agiert. Aber du hast recht wenn er im Tempo kommt und Dynamik entwickeln kann ist er mit seinen Finten im 1 ggn 1 stark da gehört er zu den besseren Spielern. Nur kommst du nicht so oft in solche Situationen wenn du bei einem Top Club spielst sondern hast 2-3 Gegenspieler meistens vor dir und wirst oft in Räumen angespielt die extrem eng sind und du 1. sauber spielen musst 2. Keine Dynamik entwickeln kannst weil wenige Meter entfernt schon der nächste Verteidiger auf dich wartet. Aber mal schauen ist ja nicht ausgeschlossen dass er sich weiterentwickelt und verbessert als Back-up ist er schon in Ordnung. Kommt in den besten Familien vor. Warten wir einmal ab. Vom Gefühl her traue ich ihm jedenfalls zu, dass er in Hütteldorf eine gute Rolle spielen kann. Da er noch dazu ablösefrei ist, kann ich diesen Schritt von Müller gut nachvollziehen. Hoffen wir aber, dass uns Personalien in Wien14 im Frühjahr komplett blunzn sind, weil wir ihnen ohnehin den Auspuff zeigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts