Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Da geht's zu mind. 50% sowieso darum, die Konkurrenz zu schwächen. Wer es sportlich über Jahre nicht schafft, sich dauerhaft eine Vormachtsstellung zu erarbeiten, muss halt mit diesen Methoden kommen. Rangnick hat es bisher vorallem geschafft die Konkurrenz zu schwächen * ... mit Erfolg. Man sieht ja wo wir und die meisten anderen Klubs herumdümpfeln. * Natürlich waren Kampl und Co. auch seine Transfers aber ehrliche Meinung? Wenn ich jede Periode 2-3 Spieler um 3+ Mio verpflichte, muss ja mal was dabei sein. Nielsen, Berisha, Vorsah, Keita, Bruno, Roguljic ... all die haben sich bisher nicht durchgesetzt und haben zusammen um die 20 Mio Euro gekostet. Jeder andere Verein wäre bei dem Betrag schon Pleite, aber FC Salzburg kann sich's halt leisten... ps. Und jetzt warte ich auf den ersten, der mir erzählen will, dass der FC Salzburg gut für unsere Liga ist. Gut ist diese Retorte höchstens für die 5-Jahreswertung. Wie wir dann in den europäischen Wettbewerben abschneiden ist halt was anderes. Na wie denn auch, wenn alle Spieler mit internationalen Format weggekauft werden... und dann heißt's wieder Salzburg "rettet" uns. Berisha hat sich sehr wohl durchgesetzt, aber leider im Sommer schwer verletzt. Bei Bruno muss man definitiv noch abwarten, bevor man ein endgültiges Urteil fällt.Und Nielsen ist beispielsweise einer von Okoties Verfolger in der Schützenliste. Also auch kein komplett schlechter Kicker. Klar geben sie viel aus, aber im Vergleich zu früher (als man 7 Mio. für den holzgeschnitzten Boghossian ausgegeben hat) sind bei Salzburg nun auch vorbei. bearbeitet 31. Dezember 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/damari-thema-bei-rb-leipzig/page/101171-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundeslig a/news/damari-thema-bei-rb-leipzig/page/101171-32-48---7.html Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Das lustige dabei ist ja und das taugt mir widerum,das Zocki Barisic auch dabei glaubt,das der weg richtig ist ,und die fans den weg honorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2014 Das lustige dabei ist ja und das taugt mir widerum,das Zocki Barisic auch dabei glaubt,das der weg richtig ist ,und die fans den weg honorieren Fans honorieren praktisch nie einen Weg ohne Toperfolge - obwohl die Grünen in der Beziehung eine wesentlich bessere Aussendarstellung fahren (junges Team, kein Geld, wir dürfen Nichts erwarten, wir brauchen Zeit,...) - ob es stimmt oder nicht ist dabei sekundär, sie beruhigen damit die Fans. Ob Zoki ein guter Trainer ist - keine Ahnung - zumindest fährt er die einen oder anderen Teilerfolge ein und ist z.B. - im Gegensatz zu uns - bisher immer in int. Bewerben dabei (und das mit sicher keinen besseren Kader). Ok, als Austria-Trainer kommt noch die Spielkultur dazu - d.h. Gewinnen ist zu wenig (zumindest war es früher so) - aber ich denke schon, dass er als Trainer zu R. passt (im Gegensatz zu seinem Vorgänger - der mir als Mensch übrigens recht sympathisch ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Januar 2015 wir können wirklich froh sein, dass Mane nicht mehr in Salzburg ist. wer die letzten Spiele in der PL gesehen hat wird mir zustimmen. Mane -> Kampl x 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Januar 2015 wir können wirklich froh sein, dass Mane nicht mehr in Salzburg ist. wer die letzten Spiele in der PL gesehen hat wird mir zustimmen. Mane -> Kampl x 1000 das kannst jetzt noch net sagen, außerdem hat er die spiele davor nicht so geglänzt. warten wir mal ab was kampl bei dortmund zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Januar 2015 das kannst jetzt noch net sagen, außerdem hat er die spiele davor nicht so geglänzt. warten wir mal ab was kampl bei dortmund zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Januar 2015 danke habe ich live gsehen. und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Januar 2015 danke habe ich live gsehen. und weiter? nix und weiter. wollte nur das video mal posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Januar 2015 nix und weiter. wollte nur das video mal posten. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Januar 2015 Oida, willst da deinen Mane nicht klein zammlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Oida, willst da deinen Mane nicht klein zammlegen? tut mir leid, wollte dir deinen Start ins neue Jahr nicht versauen. bearbeitet 1. Januar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Januar 2015 Oida, willst da deinen Mane nicht klein zammlegen? Kannst dir vielleicht fürs neue Jahr vornehmen, nicht in jedem posting wie ein orschloch rüberzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Januar 2015 Kannst dir vielleicht fürs neue Jahr vornehmen, nicht in jedem posting wie ein orschloch rüberzukommen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts