Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Nur 6 Punkte aufn WAC. Alles noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2014 schörgi in hochform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Nur 6 Punkte aufn WAC. Alles noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2014 Nur 6 Punkte aufn WAC. Alles noch drin. Genau. Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht, wir sind auf Kurs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2014 Herrliche Schwalbe von Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) was für eine Schwalbe bearbeitet 30. November 2014 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Wiederholung auf Sky null Berührung Soriano nimmt Flugstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 6 Punkte, 2 direkte Begegnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. November 2014 2 Tore durch klare Fehlentscheidungen, auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. November 2014 Wie Soriano abhebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 6 Punkte, 2 direkte Begegnungen Ja verstehe ja was du meinst, aber aufgrund der Leistungen unter GB fehlt mir der Glaube, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2014 2 Tore durch klare Fehlentscheidungen, auch nicht schlecht. wenigstens fair verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Gerechtes 1:1 und Schörgenhofer hatte auch seinen Spaß Edith meint noch: für'n Didi K. freut mich der späte Ausgleich natürlich auch bearbeitet 30. November 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2014 1. Elfer war einer, der 2. war eine Schwalbe. Aber dafür hätte es ca. 1 Sekunde vor der Schwalbe Elfer geben müssen als der Veiteidiger dem Alan zw. die Haxen gefahren ist. Und deren 2:0 war ja anscheinend auch eine Foul und eine Fehelntscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts