outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2014 Naja. In Leverkusen bekommt er -) gleich 1.Bundesliga -) ziemlich fix EC auch in der nächsten Saison (sicher leichter CL als mit RBL oder RBS, EL ziemlich sicher auf alle Fälle) -) sein "Papa" Roger ist dort -) scheinbar hat er eine Ausstiegsklausel -) Leverkusen ist seine alte Heimat -) am Hungertuch würde er dort auch nicht nagen müssen Wenn der Kampl unbedingt da hin will, wird man eh nix tun können... dachte nur, es wär ihm auch Leipzig net unrecht. Hauptsache deutsche Buli. Und Red Bull schätz ich schon so ein, dass sie unter die ersten 6 kommen. Werden ja nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen und eben einige verheißungsvolle Salzburger einkassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. November 2014 sbg reist mit dem flugzeug nach altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2014 sbg reist mit dem flugzeug nach altach is ja doch weit, nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. November 2014 sbg reist mit dem flugzeug nach altach Ich kenne mich ja mit den österreichischen Flugrouten nicht aus, aber fahren die dafür vorher mit dem Bus nach Schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2014 Ich kenne mich ja mit den österreichischen Flugrouten nicht aus, aber fahren die dafür vorher mit dem Bus nach Schwechat Nö, das is Red Bull... die springen mim Wingsuit ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Wiesinger übernimmt wacker Ibk. Na servas Wo Gold gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2014 Wie geht denn das laut parits sind doch alle Trainer aus dem Ausland viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2014 Wiesinger übernimmt wacker Ibk. Na servas Wo Gold gefunden? http://www.transfermarkt.at/nurnberg-feuert-wiesinger/view/news/137297 so einen haben wir selber eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2014 Bei Sturm sieht man was ein guter Trainer ausmacht ! Foda ist und bleibt ein super Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 http://www.transfermarkt.at/nurnberg-feuert-wiesinger/view/news/137297 so einen haben wir selber eh schon. Trotzdem wird er nicht billig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2014 Bei Sturm sieht man was ein guter Trainer ausmacht ! Foda ist und bleibt ein super Trainer.Der aber nur in Graz funktioniert. Dennoch muss man Sturm zu dieser Entscheidung gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. November 2014 einen Trainer wie Wiesinger hätte ich mir gewünscht. der hatte damals bei Nürnberg mehr Pech als Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 9. November 2014 Quote name="naketano" post="6724386" timestamp="1415524526"] einen Trainer wie Wiesinger hätte ich mir gewünscht. der hatte damals bei Nürnberg mehr Pech als Unvermögen. Der hat in Nürnberg nur 9 Monate überlebt. Was war den das Pech? Wie arbeitet er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. November 2014 Quote name="naketano" post="6724386" timestamp="1415524526"] einen Trainer wie Wiesinger hätte ich mir gewünscht. der hatte damals bei Nürnberg mehr Pech als Unvermögen. Der hat in Nürnberg nur 9 Monate überlebt. Was war den das Pech? Wie arbeitet er? die hatten in Saison 12/14-13/14 - 5 Trainer, unter anderem Gertjan Verbeek, Roger Prinzen ..., da war die Mannschaft eher der Hauptgrund für die schlechten Leistungen, außerdem war mir Wiesinger immer sehr sympatisch und hat auch in der Nürnberg 2er Mannschaft gute Arbeit geleistet. ist für Wacker sicher eine Transferbombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Nürnberg ist auch ein chaotenverein wie auch wir zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts