Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2014 Salzburg ist auch heuer im erweiterten Kreis der Titelkandidaten. Muss man schauen wer als der CL runter kommt und ob im Winter viele nach Leipzig gehen. Aber prinzipiell sind sie durchaus ein ernstzunehmender Kandidat. Sicher unter den Top6 der aktuell teilnehmenden (ohne CL Verlierer) Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2014 Salzburg ist auch heuer im erweiterten Kreis der Titelkandidaten. Muss man schauen wer als der CL runter kommt und ob im Winter viele nach Leipzig gehen. Aber prinzipiell sind sie durchaus ein ernstzunehmender Kandidat. Sicher unter den Top6 der aktuell teilnehmenden (ohne CL Verlierer) Mannschaften. Der Meinung bin ich auch. Wenn da von der CL nicht noch zu starke Gegner runter kommen, können die weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2014 Salzburg ist auch heuer im erweiterten Kreis der Titelkandidaten. Muss man schauen wer als der CL runter kommt und ob im Winter viele nach Leipzig gehen. Aber prinzipiell sind sie durchaus ein ernstzunehmender Kandidat. Sicher unter den Top6 der aktuell teilnehmenden (ohne CL Verlierer) Mannschaften. Also, wenn ich mir nur einmal alle aktuell Ersten und Zweiten der EL-Gruppen hernehme, dann sind das im Moment (ohne die CL-Absteiger)... Villareal Mönchengladbach Torino Brügge Besiktas Tottenham Salzburg Celtic Dynamo Moskau PSV Eindhoven Inter Mailand Karabach Sevilla Lüttich Everton Wolfsburg Young Boys Bern Sparta Prag Steaua Bukarest Dynamo Kiew Fiorentina Guingamp Legia Warschau Trabzonspor Welche dieser Mannschaften siehst Du alle schlechter als Salzburg, um sie als Top-6 einstufen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Also, wenn ich mir nur einmal alle aktuell Ersten und Zweiten der EL-Gruppen hernehme, dann sind das im Moment (ohne die CL-Absteiger)... Mönchengladbach Tottenham Salzburg Inter Mailand Sevilla Wolfsburg Fiorentina Welche dieser Mannschaften siehst Du alle schlechter als Salzburg, um sie als Top-6 einstufen zu können? Hab die Top6 für dich stehen gelassen, korrigiere meine gefühlsmäßige Aussage aber auf Top7 bei genauerer Betrachtung.Edit: bin mir ziemlich sicher, dass der EL Sieger einer der genannten Vereine oder ein CL Verlierer (wobei es da auch schwächere gibt) sein wird. Villareal kann mans auch noch zutrauen. Meine Einschätzung... bearbeitet 27. Oktober 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2014 wenn sie glück haben, bekommen sie aus der cl malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2014 Neues Stadion in Neustadt? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wr-neustadt-stadion-votum-plaene/page/97061-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) meh, ich find sie diese Saison zu instabil und ausrechenbar, wird eine spärliche Saison für die 5-Jahreswertung werden.. Anderseits eine der letzten Chancen um noch was zu reissen bevor die Aufmerksamkeit von RB gänzlich nach Leipzig wandert. bearbeitet 27. Oktober 2014 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2014 alan anscheinend 4 wochen out. heißt also, dass er gegen uns seine wiederkehr feiern darf. welch freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2014 Neues Stadion in Neustadt? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/wr-neustadt-stadion-votum-plaene/page/97061-32-48-48-.html Macht natürlich alles Sinn. Jahrelang in dem Heislstadion in Liga 1 und für Liga 2 dann ein neues Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2014 Macht natürlich alles Sinn. Jahrelang in dem Heislstadion in Liga 1 und für Liga 2 dann ein neues Stadion für mich steigen sie seit 3 Jahren fix ab. Auch wenns jetzt nicht danach ausschaut, werden die wieder irgendwie davonkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. Oktober 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2014 wenn sie glück haben, bekommen sie aus der cl malmö Gut, der Witz wird gern gerissen. Fakt ist, sie waren stärker als Malmö, normalerweise muss das zweite Spiel schon komplett belanglos sein. War es aber aufgrund der Abschlussschwäche nicht, und im Rückspiel war das eine kämpferisch starke Leistung der Schweden, die klug gespielt haben.Wir haben Porto und Zenit ja auch Paroli geboten und trotzdem würde niemand auf die Idee kommen ihnen die Klasse abzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2014 Man merkt aber auch ,das Rb meistens nur dann gut aussschaut ,wenn der gegner das Spiel machen muss ,dann können sie mit ihrem pressing dagegenhalten . Nur wsobald der gegner sich hinten reinstellt und vor allem die mitte zumacht sind sie meistens mit ihrem latein am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 27. Oktober 2014 Man merkt aber auch ,das Rb meistens nur dann gut aussschaut ,wenn der gegner das Spiel machen muss ,dann können sie mit ihrem pressing dagegenhalten . Nur wsobald der gegner sich hinten reinstellt und vor allem die mitte zumacht sind sie meistens mit ihrem latein am ende. Darum hab ich ja der Aussage widersprochen, dass RB bzw. Rangnick bloß überheblich wäre - gerade gegen ein bisschen bessere Mannschaften schaut (sah) RB gut aus - wenn die offen mitspielen. Leverkusen wird gegen die großen wohl auch besser ausschauen als gegen Abstiegskandidaten obwohl die im Gegensatz zu RBS es wohl auch schaffen würden einfach bloß durch die Mitte durch zu kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4197948/SK-Sturm-Graz_Statt-Rapid-will-Juventus-mit-den-Blackys-eine Warum bemühen wir uns nicht um eine kooperation mit einem spitzenverein-muss ja net unbedingt Juventus sein,aber ich denke es gäbe genug spitzenclubs die sowas forcieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts