Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Und schon ist er mit seinem Latein am Ende :lol: Halt beim nächsten mal einfach die Finger still bevor du Blödsinn schreibst, dann sparst du dir das peinliche dastehen. Du läufst ja beinahe schon JC den Rang als Forumsdodl ab.

Ich habs für dich nochmal editiert - siehe oben... ansonsten gilt weiter: :facepalm:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn outside7 hier Blödsinn verbreitet, darf auch hier darauf eingegangen werden, oder?

Durftets eh, aber jetzt interessierts dann langsam keine Sau mehr und man kann auch wenn einem was nicht passt mal drüberlesen in anderen Kanälen, wäre auch möglich, zumal man die diversen Standpunkte eh schon kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich seh dort wieder nur die gequirrlte Kacke die du dir zurechtspinnst und immer noch keine Aussage eines Salzburgers zum fixen EL-Sieg :ratlos:

Was willst du denn hören...

Es ging darum, dass einige von euch (schließt natürlich die Fans ein) überheblich sind und ihr euch bereits als EL Sieger seht.

Dies wurde einige male impliziert - in dem man zB vom EL Sieg spricht.

Darüberhinaus ist eure Klubführung - siehe Rangnick Kommentar - anscheinend genau so überheblich. Auch wenn er von der CL geredet hat - man hat ja gesehen wo es schlussendlich geendet hat.

@cmburns: Alles klar - von meiner Seite sollt's das gewesen sein. Der Herr Krulli sollt halt bedenken, dass er in einem Fremd-Channel postet. Wenn ich was in den RB Channel poste, halt ich auch net stur drauf...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja!

Also tschüss!

Du kannst dich mit deinen ständigen Einzeilern/Spam überhaupt mal zusammenreissen/fernhalten, die sind überhaupt nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten