Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich mag ff irgendwie

hoffentlich macht er sturm wieder konkurrenzfähiger

wird er meiner Meinung nach sicher machen, somit sehe ich heuer auch Sturm vor uns. Er ist und bleibt für mich ein sehr guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest auch so lachen, wenn wir unseren letzten Meistermacher zurückholen würden???

Hätten wir unseren zum damaligen Zeitpunkt letzten Meistertrainer im Sommer 2012 zurückgeholt, hätten sicher einige gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also zu uns hätte er ja nicht gepasst, aber bei Sturm traue ich ihm ohne weiteres wieder Erfolg zu. Eigentlich verstehe ich nicht wirklich, wieso die Fans dort alle in die Krise kippen, immerhin war er ja Meistertrainer. Aber da weiß ich wiederum zu wenig darüber, was sich da genau abgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also zu uns hätte er ja nicht gepasst, aber bei Sturm traue ich ihm ohne weiteres wieder Erfolg zu. Eigentlich verstehe ich nicht wirklich, wieso die Fans dort alle in die Krise kippen, immerhin war er ja Meistertrainer. Aber da weiß ich wiederum zu wenig darüber, was sich da genau abgespielt hat.

Geht hier wahrscheinlich viel mehr um seine Trainingsmethoden, die die Grazer anscheinend gut kennen. Zum Glück blieb uns FF erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wird er meiner Meinung nach sicher machen, somit sehe ich heuer auch Sturm vor uns. Er ist und bleibt für mich ein sehr guter Trainer.

Unter Foda wird Sturm meiner Ansicht nach wieder ein Top-3 Kandidat. Warum er im Grazer ASB so auf Ablehnung stößt verstehe ich auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würdest auch so lachen, wenn wir unseren letzten Meistermacher zurückholen würden???

Sturm wurde ja damals nur Meister weil es anscheinend kein anderer werden wollte. Der schlechteste Meister aller Zeiten wenn man sich die Punkte so anschaut.

Ich bin gespannt wie er sich schlägt dort. Bei seinem Abgang damals war Sturm ziemlich scheiße drauf und jeder war froh dass er weg war. Und in Lautern war er ja auch nicht grade erfolgreich. Andererseits hat Sturm ohne ihn auch ned viel zusammengebracht.

I bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unter Foda wird Sturm meiner Ansicht nach wieder ein Top-3 Kandidat. Warum er im Grazer ASB so auf Ablehnung stößt verstehe ich auch nicht ganz.

Bei uns wäre er unfähig gewesen aber sobald er bei der Konkurrenz ist, ist er wieder der König :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bei uns wäre er unfähig gewesen aber sobald er bei der Konkurrenz ist, ist er wieder der König :facepalm:

Ich habe nie behauptet, dass er unfähig gewesen wäre. Ich persönlich mag ihn einfach nicht und hoffe, dass er nie Austria-Trainer wird.

Und dass er ein König ist, habe ich auch nie behauptet. Sturm unter Foda hat funktioniert und wird vielleicht wieder funktionieren. Zumindest denke ICH, dass es wieder funktionieren könnte. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, war Sturm unter Foda ja nicht so unerfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FF hat sicher Qualitaet als Trainer, sonst haette er mit den Grazern nicht den Pokal und die Meisterschaft geholt. Sympathisch ist er mir absolut nicht, daher bin auch ich froh das er nicht zu uns gekommen ist!!!

@Lewis,

zwei Schelm, ein Gedanke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habe nie behauptet, dass er unfähig gewesen wäre. Ich persönlich mag ihn einfach nicht und hoffe, dass er nie Austria-Trainer wird.

Und dass er ein König ist, habe ich auch nie behauptet. Sturm unter Foda hat funktioniert und wird vielleicht wieder funktionieren. Zumindest denke ICH, dass es wieder funktionieren könnte. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, war Sturm unter Foda ja nicht so unerfolgreich.

Er spielt genau 1 System ähnlich Milanic stur runter und der Kader ist zum Vergleich von damals sicher schlechter. Wird sich nicht viel tun dort daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hört sich absurd an ist aber so .trifft ja auch oft genug auf Spieler auch zu.

Schätze das liegt einfach am Druck und der Erwartungshaltung bzw das eine andere Art von Fussball gefragt ist, und bei manchen führt diese Umstellung zum qualitätsverlust :ratlos:

Und ja man darf sich jz auch durchaus

Sorgen machen das uns auch die Grazer abhängen, aber primär liegt das an unserer eigenen Performance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag