DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2014 Bullen --> CL Finale Rapid --> EL Finale Wie soll das also gehen. Meine Güte, verwirrt du wieder bist Oder meintest du den Supercup? Ich negativ denkender Mensch, glaub nicht, dass die Bullen die Gruppenphase überstehen und so nur das EL-Finale erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 dinamo moskau Glaub mir, gegen die Rumänen würden sie so abbeißen. Auch wenn´s nicht die klingenden Namen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) die brunzer bekommen fix zimbru oder Helsinki! ps: ich oute mich schon jetzt, Scheiß auf die 5 jahreswertung, ich will sehen wie deren Top 50 Traum schon im ersten Jahr platzt. bearbeitet 8. August 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 die brunzer bekommen fix zimbru oder Helsinki!Sicher. Fix. Da kannst Gift drauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Legia Warschau disqualifiziert! Sie hatten einen unregistrierten Spieler in der CL-Quali gegen #Celtic eingesetzt - #Celtic weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 Unbenannt.PNG Jetzt weiß ich, was von dem eher ominösen FB-Eintrag "Scout Koordinator bei Rapid" des rührig-seltsamen-unterhaltsamen-eigenwilligen Herrn Jager aus Dresden zu halten ist. Der in Wien auch einen Job als Trainer hat. Ob das die Rapdi Ultras wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2014 Wenigstens ist jetzt Rasgrad zu den ungesetzten Mannschaften gerutscht. Die tät ich dem Konstrukt gönnen. Schön unattraktiv, im Sommer sicher unangenehm zu spielen und Bloßfüßige sind das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Zeitlich flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Beim SV Grödig könnten schon bald die Kassen klingen. Ein türkischer Erstligist soll 1,8 Millionen Euro für Torwart Cican Stankovic bieten. "Ich kann mir vorstellen, dass der Transfer bald durch ist", meint Manager Christian Haas in der "Kronen Zeitung". Am Montag sollen die Verhandlungen beginnen, bis zum Ende der nächsten Woche will Haas eine Entscheidung. Medienberichten zufolge haben auch Hellas Verona und der VfB Stuttgart den ÖFB-U21-Keeper zuletzt beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Beim SV Grödig könnten schon bald die Kassen klingen. Ein türkischer Erstligist soll 1,8 Millionen Euro für Torwart Cican Stankovic bieten. "Ich kann mir vorstellen, dass der Transfer bald durch ist", meint Manager Christian Haas in der "Kronen Zeitung". Am Montag sollen die Verhandlungen beginnen, bis zum Ende der nächsten Woche will Haas eine Entscheidung. Medienberichten zufolge haben auch Hellas Verona und der VfB Stuttgart den ÖFB-U21-Keeper zuletzt beobachtet. und Heinzi will einfach niemand haben. Man sieht dass bei den anderen Klubs keine Blinden arbeiten. Heinzis Schwächen hat wohl schon jeder in Europa erkannt - Ausnahme sind nur unsere Vereinsverantwortlichen, anders kann ich es mir nicht erklären da er seine Schwächen konstant beibehält. bearbeitet 8. August 2014 von loeni9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 armes ligia. hoffentlich hauts jetzt wenigstens celtic raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 und Heinzi will einfach niemand haben. Man muss es positiv sehen, es er öffnet sich ja jetzt die Chance, Heinzi in Grödig zu implementieren. Vielleicht können wir sogar ins heimliche Kooperationsringelspiel einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Malmö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. August 2014 Malmö Wenns in der CL beschäftigt sind kanns nur gut für die MS sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts