Recommended Posts

Nord C

Bullen --> CL Finale

Rapid --> EL Finale

Wie soll das also gehen. Meine Güte, verwirrt du wieder bist :facepalm:

Oder meintest du den Supercup?

Ich negativ denkender Mensch, glaub nicht, dass die Bullen die Gruppenphase überstehen und so nur das EL-Finale erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die brunzer bekommen fix zimbru oder Helsinki!

ps: ich oute mich schon jetzt, Scheiß auf die 5 jahreswertung, ich will sehen wie deren Top 50 Traum schon im ersten Jahr platzt.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt weiß ich, was von dem eher ominösen FB-Eintrag "Scout Koordinator bei Rapid" des rührig-seltsamen-unterhaltsamen-eigenwilligen Herrn Jager aus Dresden zu halten ist. Der in Wien auch einen Job als Trainer hat. Ob das die Rapdi Ultras wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenigstens ist jetzt Rasgrad zu den ungesetzten Mannschaften gerutscht. Die tät ich dem Konstrukt gönnen. Schön unattraktiv, im Sommer sicher unangenehm zu spielen und Bloßfüßige sind das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Beim SV Grödig könnten schon bald die Kassen klingen.

Ein türkischer Erstligist soll 1,8 Millionen Euro für Torwart Cican Stankovic bieten. "Ich kann mir vorstellen, dass der Transfer bald durch ist", meint Manager Christian Haas in der "Kronen Zeitung".

Am Montag sollen die Verhandlungen beginnen, bis zum Ende der nächsten Woche will Haas eine Entscheidung.

Medienberichten zufolge haben auch Hellas Verona und der VfB Stuttgart den ÖFB-U21-Keeper zuletzt beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beim SV Grödig könnten schon bald die Kassen klingen.

Ein türkischer Erstligist soll 1,8 Millionen Euro für Torwart Cican Stankovic bieten. "Ich kann mir vorstellen, dass der Transfer bald durch ist", meint Manager Christian Haas in der "Kronen Zeitung".

Am Montag sollen die Verhandlungen beginnen, bis zum Ende der nächsten Woche will Haas eine Entscheidung.

Medienberichten zufolge haben auch Hellas Verona und der VfB Stuttgart den ÖFB-U21-Keeper zuletzt beobachtet.

und Heinzi will einfach niemand haben. Man sieht dass bei den anderen Klubs keine Blinden arbeiten. Heinzis Schwächen hat wohl schon jeder in Europa erkannt - Ausnahme sind nur unsere Vereinsverantwortlichen, anders kann ich es mir nicht erklären da er seine Schwächen konstant beibehält.

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und Heinzi will einfach niemand haben.

Man muss es positiv sehen, es er öffnet sich ja jetzt die Chance, Heinzi in Grödig zu implementieren. Vielleicht können wir sogar ins heimliche Kooperationsringelspiel einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Malmö :facepalm:

Wenns in der CL beschäftigt sind kanns nur gut für die MS sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag