Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Malmö :facepalm:

Oh nöö... :(

Na hoffentlich ziehens in der CL den BVB...

Ich werd ihnen gleich mal in ihrem Channel zum Aufstieg gratulieren... dann brauch ich das in 3 Wochen nur mehr quoten. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wollt ich auch grad schreiben. Was bringen uns schwächelnde Salzburger (wobei die mMn nicht schwächeln werden, dann spielt in der MS eben die 2. Garnitur, reicht ja noch immer), wenn wir selber so orsch sind.

die haben 3 Buli Mannschaften, das interessiert die nicht. Aber eins sag ich euch auch - der Hütter ist nicht so gut wie der Schmidt - das merkt man zwar nicht gleich, da die Mannschaft zusammengeblieben ist und nicht von heute auf morgen alle konditionierten Abläufe verlernt, aber mit der Zeit wird man sehen, dass Salzburg weniger souverän spielt als letzte Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

die haben 3 Buli Mannschaften, das interessiert die nicht. Aber eins sag ich euch auch - der Hütter ist nicht so gut wie der Schmidt - das merkt man zwar nicht gleich, da die Mannschaft zusammengeblieben ist und nicht von heute auf morgen alle konditionierten Abläufe verlernt, aber mit der Zeit wird man sehen, dass Salzburg weniger souverän spielt als letzte Saison!

Spätestens nach der CL-Phase wird sich das dann wohl sowieso verschieben. Jetzt spielen die Kampls, Manés und Alans noch gschwind mal CL-Gruppe und dann husch nach Leipzig. Den Rest der Meisterschaft im Frühjahr kannst als FC Salzburg wohl auch mit der Zweiergarnitur leicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Spätestens nach der CL-Phase wird sich das dann wohl sowieso verschieben. Jetzt spielen die Kampls, Manés und Alans noch gschwind mal CL-Gruppe und dann husch nach Leipzig. Den Rest der Meisterschaft im Frühjahr kannst als FC Salzburg wohl auch mit der Zweiergarnitur leicht spielen.

:eek: :eek: :x :x

Sowas würd doch der Sportsmann Didi nie machen! Sein Imperium zur Weltherrschaft benutzen! :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

solche brunzer.

was die bei der quali immer für eine masn haben.

Bin mir net sicher, ob das Los so schlecht ist.

Malmö ist kein großer Name, wird Salzburg also nicht unterschätzen wie zB Ajax. Gleichzeitig sind sie vorgewarnt und werden sich also sehr gut auf Salzburg vorbereiten.

Der Kader scheint mir nicht so schlecht zu sein.

Die werden sicher taktisch diszipliniert kämpfen und könnten so unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ich rede von den brunzern aus der Vorstadt!

letztes Jahr dilla gori und jetzt Helsinki, viel leichter geht's ja fast nicht mehr!

Ach, Rapid is mir Wurst... die dürfen Österreich ruhig repräsentieren. Solange sie nicht die EL gewinnen. Das ist für uns reserviert! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rede von den brunzern aus der Vorstadt!

letztes Jahr dilla gori und jetzt Helsinki, viel leichter geht's ja fast nicht mehr!

Und davor PAOK und 2xVilla, jetzt sind wir endlich gesetzt und bekommen eben leichtere Gegner, dass haben wir uns erarbeitet - du ......!

Edit: Man solls a bei solchen Leuten wie dir ned übertreiben.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben sich das halt über die Jahre erarbeitet. Als sie ungesetzt waren, hatten sie vom Namen her schon starke Gegner. Da hatten sie kein Glück. Und dass sie letztes Jahr Dila Gori und heuer Helsinki bekommen, ist ein Resultat der Ergebnisse der letzten Jahre. Das passt schon so.

Ich maße mir übrigens kein Urteil über Helsinki an, kenne sie überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online