Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

legia dürfte klar der stärkste mögliche gegner sein. wäre trotzdem gut, wenn die bullen weiterkommen, ein wenig sollte man stolz, ehre etc hinten anstellen und an die positiven auswirkungen für den österr. fußball denken.

danke didi, für die tolle ec bilanz. eh 6 von 18 möglichen punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig tut sich immens schwer das Spiel zu machen und Chancen herauszuspielen, wenn denen nicht bald was einfällt ist das EC Abenteuer in 30 Minuten vorbei.

Aber der Typ mit dem Megafon ist super.

Der muss ja ordentlich besoffen sein der Typ, anders kann man sich sowas peinliches nicht erklären :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ehrlich? Wär ich so reich, würd ich mir auch einen Verein kaufen. Ob ich es wie die Scheichs mit City, PSG... machen würde und nichts Grundlegendes am Äußeren verändern würde, oder so wie DM alles neu mache, keine Ahnung. Kommt wsl darauf an wodurch ich reich geworden wäre.

Austria Wien zu Besitzen oder einen FC Der Mader City in der BuLi zu Haben. Beides hätte seinen Reiz.

Nobody owns Austria Vienna! :support::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Traumlos für die Grünen wären wirklich die Rumänen. Sehr stark und brutal unattraktiv. Aber eigentlich ist es egal. Man hat ja die letzten Jahre gesehen wie sich Rapid im PO schlägt und daher gehe ich fix davon aus, dass sie über jeden Gegner drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Traumlos für die Grünen wären wirklich die Rumänen. Sehr stark und brutal unattraktiv. Aber eigentlich ist es egal. Man hat ja die letzten Jahre gesehen wie sich Rapid im PO schlägt und daher gehe ich fix davon aus, dass sie über jeden Gegner drüberkommen.

Werden im Finale wohl gegen die Bullen spielen..., sollten die Bullen es schaffen bis dahin zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Werden im Finale wohl gegen die Bullen spielen..., sollten die Bullen es schaffen bis dahin zu kommen!

Bullen --> CL Finale

Rapid --> EL Finale

Wie soll das also gehen. Meine Güte, verwirrt du wieder bist :facepalm:

Oder meintest du den Supercup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bullen --> CL Finale

Rapid --> EL Finale

Wie soll das also gehen. Meine Güte, verwirrt du wieder bist :facepalm:

Oder meintest du den Supercup?

Ich negativ denkender Mensch, glaub nicht, dass die Bullen die Gruppenphase überstehen und so nur das EL-Finale erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die brunzer bekommen fix zimbru oder Helsinki!

ps: ich oute mich schon jetzt, Scheiß auf die 5 jahreswertung, ich will sehen wie deren Top 50 Traum schon im ersten Jahr platzt.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.