ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juli 2014 http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/06/formel-1-in-spielberg-fuer-red-bull-ein-verlustgeschaeft-14061919.html wenn es nach dem gehen würde, wäre jedes sponsoring ein verlustgeschäft - ist es aber eben nicht. es ist der liga in der red bull spielt enorm wichtig und ein teil des geschäftes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2014 Sehr gut. Beric hat die Rapdi-Floskeln schon top drauf. Lange hat er nicht gebraucht http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-ueber-wechsel-zu-rapid-sturm/page/89153-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2014 Sehr gut. Beric hat die Rapdi-Floskeln schon top drauf. Lange hat er nicht gebraucht http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-ueber-wechsel-zu-rapid-sturm/page/89153-32-48-48-.html Dass sich sowohl Spieler als auch Verein nicht genieren wenn man sowas vom Stapel lässt. Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juli 2014 Dass sich sowohl Spieler als auch Verein nicht genieren wenn man sowas vom Stapel lässt. Unglaublich... Was mich ja wundert, dass das wirklich jeder Spieler von sich gibt! Werden wohl "gebeten" so Lobenhymnen loszulassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Juli 2014 Sehr gut. Beric hat die Rapdi-Floskeln schon top drauf. Lange hat er nicht gebraucht http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-ueber-wechsel-zu-rapid-sturm/page/89153-32-48-48-.html Das ist verhältnismäßig dezent, dafür werden ihn eher die Sturmfans zerreißen (auch wenn er recht haben könnte, dafür weiß ich zu wenig). Insofern keine Aufregung wert, Leitgeb hat auch gesagt, mehr als die Austria geht nicht, darüber wird der Rapidler wieder lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2014 Was mich ja wundert, dass das wirklich jeder Spieler von sich gibt! Werden wohl "gebeten" so Lobenhymnen loszulassen! Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die bei Vertragsunterzeichnung einen 'Rapdi-Antworten-Katalog-bei-Interviews' dazu bekommen und diesen bis zum ersten Interview können müssen haha Das ist verhältnismäßig dezent, dafür werden ihn eher die Sturmfans zerreißen (auch wenn er recht haben könnte, dafür weiß ich zu wenig). Insofern keine Aufregung wert, Leitgeb hat auch gesagt, mehr als die Austria geht nicht, darüber wird der Rapidler wieder lachen. Ja, aber mit dem einen Satz war es dann bei Leitgeb getan. Bei Beric sieht das wie folgt aus: „Das war ein großer Moment für mich und Rapid. Alles war super, die Stimmung durch die Fans war perfekt“, schwärmt Beric „Meine neuen Kollegen sind alle sehr nett. Sie haben mich so aufgenommen, dass ich glauben könnte, ich bin schon zehn oder 15 Jahre hier. Bisher sind die ersten Eindrücke sehr positiv“, freut sich Beric „Sturm Graz war eine Geschichte für sich. Wenn ich nach zwei Monaten bei Sturm ein Angebot von Rapid gehabt hätte, wäre ich auch gegangen.“ „Rapid ist noch größer, als ich anfangs dachte“ „Was denken Sie? Weil Rapid der größte Klub in Österreich ist. Für mich stellte sich die Frage gar nicht. Wenn dir Rapid die Möglichkeit gibt, hierherzukommen, musst du das annehmen.“ „Ich wusste schon davor, dass Rapid der größte Klub in Österreich ist, aber jetzt habe ich gesehen, dass er noch viel größer ist, als ich anfangs geglaubt habe.“ Eh komplett wurscht. Trotzdem immer wieder amüsant. Und es zieht sich wie ein roter Faden von Spieler zu Spieler durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 "If I was at #LFC I wouldnt have spent all that £ for these players. Would have signed Sadio Mane for 15M£."- Ralf Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Juli 2014 Profifußballer brach Mann die Nase: Strafe http://sport.orf.at/#/stories/2211776/ Um wen geht´s denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 Profifußballer brach Mann die Nase: Strafe http://sport.orf.at/#/stories/2211776/ Um wen geht´s denn da? Dürfte Philip Petermann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Juli 2014 Dürfte Philip Petermann sein. Ein Exveilchen also. Wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ein Exveilchen also. Wenns stimmt.In der Heute (jo i was eh) steht u.a. "der 1. Liga-Torhüter Philip P." und etwas von Ex-Austrianer. Daneben noch ein Bild von ihm im Parndorf-Trikot. bearbeitet 9. Juli 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. Juli 2014 Profifußballer brach Mann die Nase: Strafe http://sport.orf.at/#/stories/2211776/ Um wen geht´s denn da? Jetzt hab ich gelesen... bricht Mané die Nase *Facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) "If I was at #LFC I wouldnt have spent all that £ for these players. Would have signed Sadio Mane for 15M£."- Ralf Rangnick.statt einem Stürmer, einem om oder einem dm hätte er also Mane geholt, der große Experte. bearbeitet 9. Juli 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 statt einem Stürmer, einem om oder einem dm hätte er also Mane geholt, der große Experte. Geh bitte, der RR is jo auch nur ein Wuchteldrucker. Bei Mane und Kampl hot er halt mal Glück gehabt. Sonst hat sich eh noch keiner seiner großen Neuverpflichtungen durchgesetzt. Es herrscht dort des gleich rege kommen und gehen wie eh und je. Der nächste Kasperl der mit Geld nur so um sich werfen darf und halt mal ein bissl Glück hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juli 2014 Geh bitte, der RR is jo auch nur ein Wuchteldrucker. Bei Mane und Kampl hot er halt mal Glück gehabt. Sonst hat sich eh noch keiner seiner großen Neuverpflichtungen durchgesetzt. Es herrscht dort des gleich rege kommen und gehen wie eh und je. Der nächste Kasperl der mit Geld nur so um sich werfen darf und halt mal ein bissl Glück hatte... Soreano? Berisha? Alan? Sind alle unter RR gekommen, oder? Da gibt es noch einige. RedBull holt Spieler, die sonst NIE nach Österreich gekommen wären, entweder weil man sie nicht gefunden hätte, oder weil man sie nicht bezahlen könnte. Zufall ist das alles nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts