Recommended Posts

V.I.P.

Wir holen salamon zurück die drazan - was brauchen wir da lachen ? Salamon mag wesentlich sympatischer sein , sportlich wertvoller allerdings eher weniger...

Man darf doch wohl über die Reaktionen lachen. Genau solche bluthockdruck-träger wie bei uns dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich dachte die suchen jetzt einen RV?

jetzt lese ich von kerhe und drazan. die spielen doch nicht rv? zumindest gegen uns habe ich kerhe im mittelfeld in erinnerung.

zusätzlich müssen sie doch auch einen RV bei den amas haben?

dober revival hätte schon was :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Also Drazan wäre ein Wahnsinn (aus unserer Sicht natürlich), was Rapid mit dem will - sollte es so kommen - verstehe wer will. Warum den Foda überhaupt zu Kaiserslautern geholt hat, weiß er wohl selber nicht mehr.

Ganz talentbefreit ist er ja nicht, aber wenn man sich nicht mal bei einem mittelmäßigen Drittligateam wie RW Erfurt durchsetzt hat man in der Ö-BL auch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Weil..... :ratlos:

Hat mir damals bei den Grünen auch gut gefallen (zumindest in der Anfagszeit). Dynamisch, schnell und mit brauchbaren Flanken. In D ist es dann aber anscheinend nur sehr mittelprächtig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil..... :ratlos:

Sie zwei Optionen an der Flanke verloren haben und wenn sie ihn holen, im Vergleich zu Stand heute, eine Option mehr haben. Ob besser als im Vorjahr mag ich nicht beurteilen, aber so gar nicht wird sich der Drazan auch nicht weiterentwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sie zwei Optionen an der Flanke verloren haben und wenn sie ihn holen, im Vergleich zu Stand heute, eine Option mehr haben. Ob besser als im Vorjahr mag ich nicht beurteilen, aber so gar nicht wird sich der Drazan auch nicht weiterentwickelt haben.

Typisch stecken gebliebenes Talent. Und speziell im Kopf dürfte es bei ihm hapern. MMn eine Verbreiterung in die Kaderbreite aber nicht in die Kadertiefe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag