chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Andy Marek am späteren Vormittag:"Um eines klar zu stellen. Diese Aussage wurde seitens des SK Rapid nie so getroffen! Nicht unsere Anhänger wären das Problem gewesen,sondern jene gewaltbereiten Gruppierungen von Hansa Rostock. Rapid hatte, hat und wird immer die besten Fans der Welt haben!"Ich würde mit solchen Aussagen ,wo vollständige Namen genannt werden und die nicht der Wahrheit entsprechen aufpassen.E: das achtung Ironie auf der nächsten Seite dämpft das etwas, aber dann schreib doch A.M. oder dergleichen bearbeitet 13. Juni 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2014 Ich würde mit solchen Aussagen ,wo vollständige Namen genannt werden und die nicht der Wahrheit entsprechen aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2014 Ich würde mit solchen Aussagen ,wo vollständige Namen genannt werden und die nicht der Wahrheit entsprechen aufpassen. E: das achtung Ironie auf der nächsten Seite dämpft das etwas, aber dann schreib doch A.M. oder dergleichen als ob eine solche aussage aus dem mund von marek jetzt irgendjemanden in österreich noch zu grosser verwunderung gebracht hätte. das der typ eine etwas verzerrte wahrnehmung hat, dürfte sich fernab von voderpurkersdorf längst herumgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Falls es salzburg wirklich schafft den kader zu halten (was hütter behauptet), dann würde sogar ein schimpanse salzburg zum titel führen Scherz beiseite, die situation erinnert mich schon etwas an die unsirige, trainer weg, spieler müssen bleiben, ähnliche aussagen vom neuen trainer. Blos wird rb im gegensatz zu uns die liga trotzdem zerbomben. Selbst deren 2er ganitur ist besser als jedes andere team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2014 Falls es salzburg wirklich schafft den kader zu halten (was hütter behauptet), dann würde sogar ein schimpanse salzburg zum titel führen Scherz beiseite, die situation erinnert mich schon etwas an die unsirige, trainer weg, spieler müssen bleiben, ähnliche aussagen vom neuen trainer. Blos wird rb im gegensatz zu uns die liga trotzdem zerbomben. Selbst deren 2er ganitur ist besser als jedes andere team! vorallem bringt man wechselwillige sehr schnell wieder auf schiene, wenn man die geldbörse aufmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juni 2014 Falls es salzburg wirklich schafft den kader zu halten (was hütter behauptet), dann würde sogar ein schimpanse salzburg zum titel führen Scherz beiseite, die situation erinnert mich schon etwas an die unsirige, trainer weg, spieler müssen bleiben, ähnliche aussagen vom neuen trainer. Blos wird rb im gegensatz zu uns die liga trotzdem zerbomben. Selbst deren 2er ganitur ist besser als jedes andere team! Naja, ganz so dramatisch ist es nun auch wieder nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juni 2014 Falls es salzburg wirklich schafft den kader zu halten (was hütter behauptet), dann würde sogar ein schimpanse salzburg zum titel führen Scherz beiseite, die situation erinnert mich schon etwas an die unsirige, trainer weg, spieler müssen bleiben, ähnliche aussagen vom neuen trainer. Blos wird rb im gegensatz zu uns die liga trotzdem zerbomben. Selbst deren 2er ganitur ist besser als jedes andere team! Man kanns auch übertreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juni 2014 Selbst deren 2er ganitur ist besser als jedes andere team! lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Man kanns auch übertreiben! Naja also speziell ihre offensive ist beeindruckend, man muss nur mal schaun wer hinter kampl etc wartet. Ich sehe ehrlich bei keinem team bessere spieler als sabitzer, bruno oder berisha (ist jetzt zwar verletzt) dazu kommt ja auch aus liefering einiges nach. Mmn würde deren 2er garnitur in österreich mit rapid und uns locker um einen top 3 platz kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Naja also speziell ihre offensive ist beeindruckend, man muss nur mal schaun wer hinter kampl etc wartet. Ich sehe ehrlich bei keinem team bessere spieler als sabitzer, bruno oder berisha (ist jetzt zwar verletzt) dazu kommt ja auch aus liefering einiges nach. Mmn würde deren 2er garnitur in österreich mit rapid und uns locker um einen top 3 platz kämpfen! Wie viel hast du denn von Bruno schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Wie viel hast du denn von Bruno schon gesehen? Noch nie aber seine statistik ist beeindruckend und die liga in belgien besser als unsere-> muss schon sehr viel schiefgehen wenn der nicht einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juni 2014 Wie viel hast du denn von Bruno schon gesehen?Also Steffo hält recht viel von ihm; abgesehen davon sind seine Statistiken durchaus interessant.http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/der-ungeschliffene-diamant-das-ist-der-salzburg-neuzugang-massimo-bruno/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Noch nie aber seine statistik ist beeindruckend und die liga in belgien besser als unsere-> muss schon sehr viel schiefgehen wenn der nicht einschlägt. Ok. Wollte nur wissen, wie du dir so sicher sein kannst, dass die zweite Reihe so gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Ok. Wollte nur wissen, wie du dir so sicher sein kannst, dass die zweite Reihe so gut ist. Sicher kann man sich im Vorhinein nie sein (darum gibts auch das Sprichwort "Hinterher ist man immer g'scheiter"), vielleicht flopt er ja der Bruno - aber man sollte/könnte davon ausgehen das er besser is als ein Meilinger beispielsweise! bearbeitet 17. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Sicher kann man sich im Vorhinein nie sein (darum gibts auch das Sprichwort "Hinterher ist man immer g'scheiter"), vielleicht flopt er ja der Bruno - aber man sollte/könnte davon ausgehen das er besser is als ein Meilinger beispielsweise! Kann man. Es ging mir auch nicht darum ihn hier schlecht zu machen (was ich nicht kann, weil ich ihm noch nie beim kicken zugesehen habe). Es ging mir darum, dass man - ohne jemals eine Sekunde von ihm gesehen zu haben - ihn über sämtliche Offensivspieler der restlichen neun Bundesligaverein stellt. Ich denke bei Reyna hätte man durchaus annehmen können, dass der was drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts