sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Das ist nur bedingt ein Hätti-Wari Szenario. Auch bei Sanierung des Hanappis hättet ihr den Namen verkaufen müssen. Es scheitert bei euch einfach am Geld (ist ja bei uns das gleiche). wer wird eigentlich weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 weil? na ja, "nur" 2:2 daheim; sehr heimstarke Salzburger; "Hexenkessel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 wer wird eigentlich weltmeister? austlia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 St. Hanappi wird abgerissen, da ist eine Umbenennung wesentlich schlimmer und nur zur Erinnerung: ups. wer hat sich denn da schon wieder verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Gibts da zufällig ein Verwandtschaftsverhältnis? Das wäre vermutlich Top Secret - streng geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Was den Zusammenbruch des römischen Reiches zur Folge hatte! Wurde dann zum Dominoeffekt..., die Römer verschwanden, die Barbaren kamen auf, Rapid entstand usw..., und wir verpassten heuer den EC... seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 ist schon fix, dass der FAC im happel spielt? Bis deren Flutlicht etc. passt ja. Denk die werden 2-3 Monate dort kicken und dann in Floridsdorf. habens storniert den Umzug! FAC beginnt sofort mit den Adaptierungsarbeiten, SOHIN, KEIN UMZUG INS HAPPEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schnee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Hihi, der Namen des neuen Kuckuckshäusl der Schwindligen hört sich an wie ein Stadion in der ehemaligen DDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) St. Hanappi wird abgerissen, da ist eine Umbenennung wesentlich schlimmer ist wohl sehr persönlich aber für mich eindeutig ja. Lieber etwas neues bauen und einen Abschnitt der Vereinsgeschichte abschließen als es irgendwie zu verunstalten. Mich hätte eine Umbenennung vom Hanappi Stadion tatsächlich sehr gestört. bearbeitet 6. Juni 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 ist wohl sehr persönlich aber für mich eindeutig ja. Lieber etwas neues bauen und einen Abschnitt der Vereinsgeschichte abschließen als es irgendwie zu verunstalten. Mich hätte eine Umbenennung vom Hanappi Stadion tatsächlich sehr gestört. Ich dachte auch, mich würde die Umbenennung des Horr in Generali-Arena stören..., hat es aber nicht, für mich ist es einfach weiterhin das Horr! Wär bei Eurem Simmelstadion wohl genau so gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Nein bei.ihnen.heißt es jetzt sankt Allianz traditionsstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Kurier: "Das Allianz Stadion wird das modernste Stadion Österreichs mit einem klugen Besucherkonzept und einer eindrucksvollen Architektur - mit Verbesserungen für die Anrainer", so General Manager Werner Kuhn. Mit einem mit einem klugen Besucherkonzept??? Wie sieht das aus? Die Besucher austauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Der ehrliche kommerz schlägt wieder zu!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 Der ehrliche kommerz schlägt wieder zu!!!! Der Edlinger sitzt in seinem Pensionistenheim und weint vor Glück... Der ehrliche kommerz schlägt wieder zu!!!! Der Edlinger sitzt in seinem Pensionistenheim und weint vor Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2014 wenn ich meinen alten, fetten Hasen Bruno ab heute Klopfer nenne, ist das wesentlich schlimmer als wenn ich ihn abmurkse und mir ein junges karnickel hole und dieses klopfer taufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts